BoneCrusheR Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Spiel wird ja anscheinend nur so hinterher geworfen zurzeit... ist eig überall sehr reduziert... nach den wertungen... Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 18. Juni 2016 Geschrieben 18. Juni 2016 Hallo Leute ich hab mal ne Frage bezüglich EU-Import. Und zwar will ich bei Gameware.at God of War 3 Remastered bestellen: https://www.gameware.at/info/space/God+of+War+3+Remastered+Edition+(EU-Import)?emphasize=P4-GOWA3RE Kostet 22,99 und ist EU-Import, aufm Cover steht dann "Not to be sold seperately".... Was ist jetzt an dieser Version anders als normal? Normal kostet die also AT 39,99.. ist ja ein gewaltiger Unterschied... Vllt gibts ja iwo noch Angebote für GOW3 PS4? Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 18. Juni 2016 Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Danke, super Erklärung.. na dann wirds gekauft! Die E3 Ankündigung für das neue GOW hat mir Hunger auf GOW3 gemacht... Bearbeitet 18. Juni 2016 von BoneCrusheR Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Hey Leute, gibt es zurzeit gute Smartphone Angebote plus Vertrag? Also Samsung S7 wäre nicht schlecht.. Datenvolumen ist egal, aber Internetflat wäre gut, sowie einige Freiminuten Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 21. Juni 2018 Geschrieben 21. Juni 2018 Gibts irgendwo Angebote zur Nintendo Switch? Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 22. Juni 2018 Geschrieben 22. Juni 2018 vor 11 Stunden schrieb dragonfire1986: Nintendo Switch Neon-Rot / Neon-Blau für 294,13 € (Gutscheincode: 25HX33 nur heute gültig) Vielen Dank.. Heute ist es anscheinend auch noch gültig. Bei Amazon ist es doch billiger? 289 € Switch Hätte eig. gerne einen Budle aber muss nicht sein. Oder denkst du durch deine Erfahrung bald kommt ne gute Aktion? Andere Anfrage dazu: Gibts zurzeit gute TV´s min 65 Zoll mit 3D usw im Angebot? Sollte natürlich Gaming-tauglich sein (d.h. schnelle Reaktionszeit usw) Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 25. Juni 2018 Geschrieben 25. Juni 2018 Am 22.6.2018 um 18:09 schrieb Romeo: Die haben nix reduziert. Für 289€ bietet es ein Marketplaceanbieter an. Und bei dem würde ich persönlich nicht bestellen. Si. Habs auch gesehen.. habe mir einfach mal ohne Angebot bei Media Markt hier vor Ort geholt. Falls gute "Gaming"-TV´s am start sind, bitte melden! =) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.