Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute ich hab mal ne Frage bezüglich EU-Import.

Und zwar will ich bei Gameware.at God of War 3 Remastered bestellen:

https://www.gameware.at/info/space/God+of+War+3+Remastered+Edition+(EU-Import)?emphasize=P4-GOWA3RE

Kostet 22,99 und ist EU-Import, aufm Cover steht dann "Not to be sold seperately".... Was ist jetzt an dieser Version anders als normal?

Normal kostet die also AT 39,99.. ist ja ein gewaltiger Unterschied...

Vllt gibts ja iwo noch Angebote für GOW3 PS4?

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb dragonfire1986:

Nintendo Switch Neon-Rot / Neon-Blau für 294,13 € (Gutscheincode: 25HX33 nur heute gültig)

Vielen Dank.. Heute ist es anscheinend auch noch gültig. Bei Amazon ist es doch billiger?

289 € Switch

Hätte eig. gerne einen Budle aber muss nicht sein. Oder denkst du durch deine Erfahrung bald kommt ne gute Aktion?

Andere Anfrage dazu: Gibts zurzeit gute TV´s min 65 Zoll mit 3D usw im Angebot? Sollte natürlich Gaming-tauglich sein (d.h. schnelle Reaktionszeit usw)

Geschrieben
Am 22.6.2018 um 18:09 schrieb Romeo:

Die haben nix reduziert. Für 289€ bietet es ein Marketplaceanbieter an. Und bei dem würde ich persönlich nicht bestellen.

Si.

Habs auch gesehen.. habe mir einfach mal ohne Angebot bei Media Markt hier vor Ort geholt.

Falls gute "Gaming"-TV´s am start sind, bitte melden! =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...