Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehe davon aus, dass letztes Jahr einfach abverkauft werden musste. Sony / die Händler haben sich durch die Slim nochmal einen Verkaufsaufschwung der Vita erhofft, den gab es nicht und dann halt besser die Geräte billig als gar nicht verkaufen.

Die Produktion der Vita wird mittlerweile recht weit zurück gefahren worden sein, eine echte Perspektive hat sie leider auch nicht mehr, daher glaube ich auch nicht an eine Wiederholung der Preisschlacht des letzten Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest mal eine neue Art der Aktion für den PSN-Store.

Aber schade, dass es nur für hochpreisige Retail-Spiele gilt, wie Shaykor schon schrieb, ist vieles als Retail-Version in Summe auch kaum teurer. 50 Euro versenke ich bei digitalen Spielen für zwei Titel ungern.

Für PSN Games wäre das mal super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist aber noch nicht sicher, ob da wirklich Plus dabei ist oder nur bei amazon (mal wieder) der Produktkatalog ne Macke hat.

In der Beschreibung steht nichts mehr von Plus und auch im Einkaufwagen verschwindet Plus komplett aus dem Artikeltext.

Wäre schön, wenn das jemand bestätigen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nicht direkt abgebucht. Erst dann, wenn der Code heruntergeladen werden kann. Steht in der vorbestellbestätigung. Hab es bestellt, bisher ist nichts abgebucht. Also alles so, wie es sich gehört. Keine ahnung, was der chillmo-Kommentator da gemacht hat...

Was mich eher wundert, ist, dass der deal bei chillmo nicht als “hot“ durchgeht. Noch heißer geht's nicht, find ich.

Die sind sich wohl selbst noch nicht sicher, ob das Teil seriös ist.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Es war halt nicht sicher, ob da eventuell der Artikel korrekt angelegt wurde. Mittlerweile ist die Plus Option auch verschwunden und es gibt nur noch die 35+5 Option. Von daher kann es eh wieder aus den Schnäppchen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Derzeit gibt es bei Amazon doch die Aktion mit dem Gutschein bei 40€ bekommt man 10€ dazu könnte man dann nicht den Gutschein zu der eigenen E-Mail schicken und dann den Gutschein selbst benutzen und so dann beispielsweise PS+ kaufen oder habe ich da einen Fehler in meinem Denkvorgang?

Hier ein Link zur Aktion.

https://www.amazon.de/b/ref=amb_link_198272487_2?ie=UTF8&node=8681620031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=goldbox-new-ads&pf_rd_r=0ECKN457JS197XZ46E1H&pf_rd_t=701&pf_rd_p=762421387&pf_rd_i=20

Ja, das geht - ist aber nur auf eine Teilnahme beschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich würde mir gerne eine Wii U zulegen...Wo kriege ich Sie derzeit am günstigsten? Kann auch im Ausland sein, Kreditkarte ist vorhanden...

Das aktuelle Schnäppchen von Dragon ist nicht gut genug?

Wii U Premium Pack inkl. Super Mario Maker + Artbook + Amiibo für 258,79 EUR inkl. VSK (Gutschein “CHRISTMASCC”)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neue Aktion im PSN Store: 100,- Euro aufladen und 15 Euro dazu bekommen

https://blog.de.playstation.com/2016/03/01/ladet-euer-playstation-store-guthaben-um-100-auf-und-holt-euch-15-zustzlich/

Demnach könnte man ja 5mal Dragons günstiges PSN-Guthaben kaufen und nochmal was drauf bekommen, was aber aktuell gerade einen schlechten Kurs hat.

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...