GTA-Fan Geschrieben 7. April 2019 Geschrieben 7. April 2019 vor einer Stunde schrieb d4b0n3z: Da die Club Units im Ubisoft Shop ab sofort nicht mehr ewig gültig sind und jetzt Verfallen wären, habe ich die Units noch schnell eingetauscht. Hier sind zwei 20 % Codes für den Ubisoft Shop zur freien Verfügung. CLUB-UDCG-F9VM-T7HI-GLW4 CLUB-OFOV-COVG-MR5I-T2TD https://store.ubi.com/de/home Wenn weg, dann weg. Warum behälst du diese Codes nicht? Soweit ich weiss, verfallen zwar jetzt die Units aber nicht die Codes für den Shop. Hab selber 18x Codes^^ Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 vor 4 Stunden schrieb d4b0n3z: @GTA-Fan weil ich noch genug Units, die ja auch verfallen, habe um neue Codes zu generieren. Außerdem vielleicht freut sich wer anders mehr darüber Haha alles klar:D Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 13. August 2019 Geschrieben 13. August 2019 vor 20 Minuten schrieb Orage: Sind die Spiele dann mit einem bestimmten Symbol/Text oder sonst was vermerkt? Bei den Spielen steht dann EA Access beim Coverbild:) 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.