Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

du kannst 200% davon ausgehen, dass die Liste nach bzw. zur Gamescom noch angepaßt wird. Alle Saturn Angebote werden noch rausfallen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Geschrieben

Bei uns wurde auch gesagt GTA ausverkauft. War abends noch da, da waren noch ca 30 da. Wollte dann tags drauf mit FIFA zuschlagen...alle gta weg. angeblich ausverkauft. Hab dann den gesamten laden durchsucht und Gott sei dank eins gefunden was einer versteckt hatte....lol ...der wird sich ärgern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Geschrieben
Bei mir war gta auch weg. Hinter dem Tresen lag es aber in einem Karton...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Ich konnte mir auch anhören ... klar haben wir noch welche auf Lager ... aber die sind für Vorbesteller ... die Spiele müssen wir 2 Monate zurückhalten

Geschrieben

Tom Clancys Splinter Cell 6 Blacklist - The 5th Freedom Edition bei Thalia für 20,99 € Versandkostenfrei

https://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/tom_clancys_splinter_cell_6_blacklist_the_5th_freedom_edition/EAN3307215690635/ID36319529.html?pid=604541&affmt=2&affmn=189

Hab ich mal direkt zugeschlagen obwohl ich die Figur schon habe ... aber die werde ich auf jeden Fall für 10 - 15 noch los...

Geschrieben

Die Erstatten das nur, wenn es einfach im Briefkasten liegt oder so. Dann haben sie ja keinen Nachweis über die erfolgte altersprüfung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben

Was haltet ihr denn von dem PS4 Media-Markt Angebot morgen?

PS4 + 2. Controller + Kamera + TLOU Remasterd für 449,00

Da ich 2. Controller und Kamera eh haben will, ist das doch ganz ok? TLOU kann man ja auch noch gut verticken.

Geschrieben

Fat Princess gibt es für alle Apple Jünger heute umsonst:

Einfach das Spiel Fat Princess für IOS runterladen,

mit Facebook verbinden,

und bis Level 15 Spielen

Dannach wird der Code angezeigt.

Man kann sich sogar aussuchen für welchen Länder-Account man einen Code haben möchte.

Das Spiel selbst auf Level 15 zu bringen birgt keine großartigen Probleme und ist natürlich umsonst im Apple-Store zu erwerben.

Selbst gerade ausprobiert und Fat Princess für PS3 bereits am Laden

Geschrieben
gilt die Aktion mit PvZ und Mirrors Edge noch?

Falls ja, muss ich es mir heute Abend runterladen

Du kannst ja auch schon unterwegs zuschlagen über Handy oder PC....der "Kauf" reicht ja

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...