shootella Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Hat jemand nen Kauftip für The Order? Versionen sind egal!! Hauptsache unter 59€ DANKE Zitieren
shootella Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Wnn du ein spiel kaufst sind sie doch eh auf deiner ps4! Drum... kannst du die spiele mit allen accounts dann auch zocken mußt nur alle auf primär stellen Zitieren
shootella Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Dem gibts nix mehr hinzuzufügen Zitieren
shootella Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Fällt ja schneller als ich dachte Ich warte trotzdem noch in 4.Wochen gibts des bestimmt für nen 30.er https://www.coolshop.de/produkt/the-order-1886/A6ME2F Zitieren
shootella Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 3 für 49 bei Media Markt. Sind auch PS4 Spiele dabei. Brauchbare sogar! https://www.mediamarkt.de/mcs/shop/3-fuer-49-KW13.html?et_cid=10&et_lid=151&et_sub=flyer-KW13 Danke für den Tip!! Hab gleich in der Mittagspause mal drin aufschlagen mûßen Bei mir würds Mordors Schatten, Wolfenstein, und endlich mal ein Lego Batman 3 JVG Hat noch destiny, LBP3, Trials Fusion und und und Edit Leider gabs noch Kein BTHC Das wird spätestens morgen im Real gekauft wobei ich da heut noch vorbei fahr wenns um 15.uhr Richtung Autobahn in die Heimat geht und ins verfrühte Wochenende geht Zitieren
shootella Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 PS4 mit Little Big Planet, Driveclub und The Last of Us gibt's bei Media Markt (zumindest in Österreich) um 399€. Das Angebot kann auch online bestellt werden.Angebot gilt bis 8.5. Ob's es in Deutschland im MM gibt weiß ich nicht Aber im REAL hab ich es gestern Abend nach der Arbeit bei uns auch gesehn Zitieren
shootella Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 ich muß ma ein großes Danke schön an dragonfire aussprechen Tag für Tag G-R-E-A-T J-O-B . greetz Zitieren
shootella Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Nur morgen bei Media Markt!! PS4 inkl. Batman AK für 395.euronen Edit: Aber nur solange der Vorrat reicht Zitieren
shootella Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Coole Sache NBA schau ich mir evtl für des kleine Geld genauer an DANKE Zitieren
shootella Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Nba Live 15 nicht 2k15!!! LIVE können se behalten Zitieren
shootella Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Servus Dragon Bin auch auf der Suche nach einem Tablet für die Arbeit Könntest Du mal bitte schauen ob du ein Angebot für unten aufgeführtes findest? Greetz Samsung Galaxy Tab SM-T555 Bearbeitet 29. Juli 2015 von shootella Zitieren
shootella Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Tausend Dank für Deine Mühe Dragon Da werd ich aber lieber nen 5er draufschmeissen und somit Garantie/Rückgabe ect. mit eintüten!! Sicher ist Sicher Zitieren
shootella Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Er persönlich gibt da keine da privatverkauf Weiß Gott wo letztendlich das Teil her ist Zum Schluß hat's der Vogel der Nacht geklaut und ich bin der dumme wenn was mit dem Teil nich in Ordnung ist. Und da der Verkäufer noch ein ziehmliches Greenhorn ist mit 15bewertungen Bin ich da ehr vorsichtiger Natur Bearbeitet 1. August 2015 von shootella Zitieren
shootella Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Ist doch kein Thema Dude Bin froh das du dir für uns überhaupt immer so ne mühe machst Danke nochma an dieser Stelle Greetz Zitieren
shootella Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Servus Dragon, ich brauch nen neuen Haarschneider! Ausgesucht hab ich mir den... Panasonic ER-1611 Gefunden hab ich bis jetzt nen Preis von 116.Euronen inkl. Haste was anderes vielleicht noch auf dem Schirm? Vielen Dank schonma vorab. Greetz Zitieren
shootella Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 OK Tausend Dank Dragon dann werd ich ihn mir gleichma bestellen!! @stock Der Punkt ist das Dragon auch über den Tellerrand schaut Wie er zB schon oben schreibt UK oder Sweden da würd ich nie nachschauen Ich vergleich das mal mit einem Kollegen von mir der zB auch Downloads bzw Programme aus dem www filtert die ich auch nach stundenlanger Recherche nicht hervorzaubere. Mit Bequemlichkeit/Faulheit hat das mit Sicherheit nichts zutun. Mich würde es ehr ärgern ein noch viel besseres Angebot übersehen zu haben. That's the Reason why Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.