TheFreshBum Geschrieben 19. Januar Geschrieben 19. Januar Preis gilt glaube ich nur noch bis morgen (20.01.2026), aber ich bin auch erst gestern drauf gestoßen: Für alle die die "Heroes of Might & Magic"-Reihe auf PC gespielt (oder auch geliebt) haben, könnte Hero's Hour etwas sein. Bis auf den Kampf, welcher wohl automatisiert abläuft, erinnert das Spiel ganz stark an HoMM2 / HoMM3. Bei 1,79€ habe ich einfach mal (blind) zugegriffen. Bei Steam gibt es das schon länger, hier findet man dann auch ein paar Hilfestellungen. PS: Ein zweiter Teil ist wohl bereits, aufgrund der positiven Resonanz, in der Mache. 1 Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni Am 29.5.2026 um 17:37 schrieb van_ike: Okay danke für euer Feedback, überredet! ✌️ Das sieht ja grafisch echt nett aus und soll ja auch nicht allzu schwer sein. Ich bin ansonsten nicht so der Jump'n Runner. Danke für den "Hinweis". Habe die Trilogie auch schon länger im Auge. Vielleicht nehme ich das Angebot auch noch an. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.