maxijodi Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Fast nur alte Spiele bei der MM Altion. lohnt sich nicht, schade. Zitieren
maxijodi Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Langsam wird das aber echt OT hier.... Zitieren
maxijodi Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Heute bei Saturn Siegen gesehen: Wonderbook Das Buch der Zaubersprüche neu und OVP mit Buch nur 1,97€ Gleich mal 2 mitgenommen. Zitieren
maxijodi Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 bei Playimport arbeiten abwechselnd 2 Leute. Der zuverlässige der beiden momentan nicht, der ist gerade zu Hause in Frankreich. In letzter Zeit landen die Sachen von denen immer beim Zoll..... Ich bestelle daher vorzugsweise nur noch per FedEx bei NipponYasan oder PlayAsia. Max. Wartezeit bislang 8 Tage bis vor die Haustüre. Zitieren
maxijodi Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Sorcery für 1,49€ + 0,99€ Versand = 2,48€ https://www.shop4de.com/ps3-games/playstation-move-sorcery-game-ps3 Bestellt Danke sehr. Zitieren
maxijodi Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Habe auch das Gamestop Angebot für GTA 5 wahrgenommen. Fünf alte Spiele, die ich im Leben nicht mehr gespielt hätte eingetauscht. Genial. Gamestop hat doch noch etwas menschliches in sich. ähhhhh, ja, die verkaufen die 5 Spiele dann auch sicher noch mit Verlust..... Da ist nichts menschliches dran, die verdienen dadurch, dass andere nicht in der Lage sind, gebrauchte Spiele derart überteuert zu verkaufen wie sie selbst..... Zitieren
maxijodi Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Q4 2013 haben wir doch schon.... Zitieren
maxijodi Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 ah so.... schade. nun, ich bekomme es geliehen im November, daher noch nicht weiter gesucht. Zitieren
maxijodi Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Und vom wem bekommst du es geliehen? Oder könntest du da mal nachfragen woher er es gekauft hat? Greetz Angel Das hier zu beantworten wäre ein Marktplatzverstoss, wie Du wohl weisst. Edit: ich schreib's Dir die Tage per PN, falls ich seine Erlaubnis bekomme. Er bekommt es von "drüben" mitgebracht, das kann ich sicher sagen. Zitieren
maxijodi Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Ich bestelle fast wöchentlich bei Play-Asia und habe das nie. Weil ich FedEx als Versand wählen.Bei normalem Versand kann so was pasdieren aber da kann Play-Asia nix für. Das liegt am Zoll. Daher kann das bei jedem Asia Shop vorkommen. Bei FedEx wickeln die das beim Zoll ab und bringen es dann mach Hause. Dauer aus HongKong: i.d.R. 3 Tage. Ist natürlich teuer. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.