Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

bei Playimport arbeiten abwechselnd 2 Leute. Der zuverlässige der beiden momentan nicht, der ist gerade zu Hause in Frankreich. In letzter Zeit landen die Sachen von denen immer beim Zoll.....

Ich bestelle daher vorzugsweise nur noch per FedEx bei NipponYasan oder PlayAsia. Max. Wartezeit bislang 8 Tage bis vor die Haustüre.

Geschrieben
Habe auch das Gamestop Angebot für GTA 5 wahrgenommen. Fünf alte Spiele, die ich im Leben nicht mehr gespielt hätte eingetauscht. Genial. Gamestop hat doch noch etwas menschliches in sich. :smilewinkgrin:

ähhhhh, ja, die verkaufen die 5 Spiele dann auch sicher noch mit Verlust.....

Da ist nichts menschliches dran, die verdienen dadurch, dass andere nicht in der Lage sind, gebrauchte Spiele derart überteuert zu verkaufen wie sie selbst.....

Geschrieben

Und vom wem bekommst du es geliehen?

Oder könntest du da mal nachfragen woher er es gekauft hat?

Greetz Angel

Das hier zu beantworten wäre ein Marktplatzverstoss, wie Du wohl weisst.

Edit: ich schreib's Dir die Tage per PN, falls ich seine Erlaubnis bekomme. Er bekommt es von "drüben" mitgebracht, das kann ich sicher sagen.

Geschrieben

Ich bestelle fast wöchentlich bei Play-Asia und habe das nie.

Weil ich FedEx als Versand wählen.Bei normalem Versand kann so was pasdieren aber da kann Play-Asia nix für. Das liegt am Zoll. Daher kann das bei jedem Asia Shop vorkommen.

Bei FedEx wickeln die das beim Zoll ab und bringen es dann mach Hause. Dauer aus HongKong: i.d.R. 3 Tage. Ist natürlich teuer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...