Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

64 Nebenmissionen. Mit 5 Sterne.


XxXbobXxX

Recommended Posts

Weiss nicht obs schon ma geposted wurde, aber ich hab da noch ne andere Taktik für Mission 62! Die hier aus dem Forum haben bei mir alle net funktioniert, obwohl ich die ultimativen Waffen und das Krystarium voll hatte. Habs sicher 20 ma mit den Taktiken gemacht wie es hier stand und war immer extrem schnell down!

Also meine Taktik geht war:

Light/Vanille/Fang

1.Verheerer/Verheerer/Verheerer

2.Verheerer/Verheerer/Brecher

3.Brecher/Brecher/Brecher

4.Augmentor/Heiler/Augmentor

Ausrüstung: Genji Armreif für Fang ist Pflicht.

Als erstes mit Nr.1 Den ersten Raktavija bis kurz vor Schock bringen.

Dann zu 2. switchen, mit Light ca. 2-3 ma Raserei bis er auf 999% Schock steht. Fang sollte Ihn so locker rechtzeitig erledigen.

Dann auf Nr.4 wechseln und erstma die wichtigsten Buffs erneuern.

Anschliessend wieder auf 1. Raktavija Schocken, evtl. 1-2 ma Raserei (wenn man stark genug ist, kann man sich das sparen) dann auf Kerberos und der Penner is in Null Komma nix platt.

Heilen musste ich so nur einmal dafür einfach Megavita verwenden.

So hab ich die Mission auch beim ersten ma locker gepackt!

Edit: Protektor und Vitalisator braucht man natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem mit der

Mission 54 - Wächter der Karawane

gibt es auch eine andere Möglichkeit den Katkus zu besiegen?

Mit der hier beschriebenen, schaffe ich das irgendwie nicht.

Wie kann ich einen Chrakter denn eigentlich das Ability „Schocker“ geben?

Welche Charaktere/Waffen/Accesories habt ihr für diese Mission benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Schocker benötigst du die passende Waffe und gewisse Acc. Bei mir hatte Lighting dies.

Habe Fang, Lightning und glaube Vanille benutzt. Mmh, Waffen dürfte Venusgesang, Ultima-Schwert und Morbul-Rute gewesen sein. Acc. keine Ahnung, Fang was für besseren Angriff, Lighting für Schocker und Vanille weiß ich nicht mehr. Lightning hat gleich mal geschockt und Fang hat den Rest erledigt. Der Kampf hat nicht lange gedauert. Brauchte aber 2 Anläufe.

PS: Korrektur: War nicht Vanille, sondern Snow den ich zum Verteidiger gemacht hatte.

Fang = Brecher, Lightning = Verheerer und Snow = Verteidiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Schocker benötigst du die passende Waffe und gewisse Acc. Bei mir hatte Lighting dies.

Habe Fang, Lightning und glaube Vanille benutzt. Mmh, Waffen dürfte Venusgesang, Ultima-Schwert und Morbul-Rute gewesen sein. Acc. keine Ahnung, Fang was für besseren Angriff, Lighting für Schocker und Vanille weiß ich nicht mehr. Lightning hat gleich mal geschockt und Fang hat den Rest erledigt. Der Kampf hat nicht lange gedauert. Brauchte aber 2 Anläufe.

PS: Korrektur: War nicht Vanille, sondern Snow den ich zum Verteidiger gemacht hatte.

Fang = Brecher, Lightning = Verheerer und Snow = Verteidiger

Irgendwie will es bei mir nicht funktionieren-.-

Hab jetzt verschiedene Accesorries/Waffen benutzt, die Fähogkeit Schocker bringen sollen ausprobiert ohne Erfolg.

Habe die Charaktere benutzt, die du benutzt hast, leider kein Erolg.

Nach dem 30 Versuch habe ich ich es erst einmal aufgegeben.

Welche Charaktere/Accesorries/Waffen sind denn am besten für den "Riesen Kaktus?

Hatte bis jetzt mit keiner Mission solche Probleme, wie mit diesem "Riesen Kaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Lösungsbuch sollten alle deine Chars über 15000 TP und dein Verteidiger über 20000 TP haben. Außerdem wird als Anführer Sazh empfohlen mit dem du die Kombo Feuerschlag/Feuer/Feuerschlag/Feuer/Feuerschlag machen sollst, bist du aus der Reichweite des Kaktorius bist. Zur Not mal kurz eine Esper rufen und wie gehabt fortsetzen.

Ich würde dir trotzdem die andere Version empfehlen. Für Schocker habe ich bei Lightning das Ultimaschwert benutzt und dazu Acc. wie: Glücksbringer, Jägerwissen, Vitalitätschärpe,Arkanumschärpe und Siegerorden. Welche der Acc. ich da gerade hatte weiß ich nicht mehr, vermtl. die Vitalitäts- und Arkanumschärpe.

Hilfreich sind für deine Chars bei dem Kampf auch Acc. gegen Nebel und Pein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das wird wohl nichts, mit Sash habe ich es auch mehrmals versucht Accesorries gegen Nebel und Pain benutzt.

Insgesamt habe ich es bis jetzt bestimmt locker über 50 mal versucht, ohne Erfolg.

Der wird einfach nicht geschockt-.-

EDIT: Habe es dann mit Snow (Anfürher), Fang und Lighting geschafft.

Komischerweise kam dann endlich der gewünschte Schockeffekt, sehr seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte für diese Mission 2 Leute mit Schocker ausgerüstet, damit die Chance höher ist den Kaktus direkt in den Schockzustand zu bekommen. Dazu dann noch 1 Heiler, und viele Neustarts und Geduld. Aber eigentlich ging es, hab so 20 Versuche gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...