Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Fundorte aller Augen/Federn/Hörner


Deadboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kapitel 5: Richter der Unterwelt

Nachdem wir das explosive Fass am Aufzug hinunter ins Feuer gestoßen haben, fliegt Kratos im Schacht nach oben und hängt sich an den Karren, der prompt herunter fällt. Auf der Oberseite des Gitterwagens öffnen wir die Tür in der Wand, zerhackstückeln alle untoten Hände im Gang und nehmen die erste Phönixfeder aus der Truhe am hinteren Ende.

Das ist nicht die erste sondern zweite Phönixfeder...

Die erste findet man wenn man Apollos Bogen bekommt. Rechts neben der Stelle wo man diesen Feuerkorb runterschubst. Einfach nach erhalt von Apollos Bogen und Vernichtung aller Gegner das Feuer so weit es geht nach links ziehen, in die Luft steigen und dann in die Öffnung fliegen (man muss vorher mit dem Bogen das Geäst an dieser Öffnung verbrennen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die selbe Frage nicht 3ma in verschiedenen Thread posten ...:emot-raise:

Ja es ist besser erst auf Leicht anzufangen.

Ja sry wegen den Posts^^

Aber wieso ist es denn besser? Soll man sich erst das Spiel angewöhnen oder was?

Ne andere Frage: Wird es im Titanen-Modus sehr schnell immer schwerer, oder ist der erste Boss fight ähnlich wie der dritte oder vierte?

Sry, wenn das vlt. dumme fragen sind, aber ich will nicht zu viel zeit für die Platin verschwenden.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf leicht oder mittel lernst du die Angriffsmuster der Gegner besser kennen und kannst dich dann auf schwer besser darauf einstellen.

Die Kämpfe an sich unterscheiden sich nicht, aber die Gegner halten auf schwer mehr aus und Kratos steckt nicht so viel ein...

Und dieses Spiel ist auch beim zweiten oder dritten Durchgang keine Zeitverschwendung... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nichts zu danken.

Es gab keinen, den ich jetzt sonderlich schwer fand - abgesehen von Zeus.

Wie schon gesagt: es ist nur ein Frage der Taktik und der Reflexe...

Es gab da eher ein paar "normale" Stellen, die ich schwerer fand als die Zwischengegner.

Und noch was: nimm dir doch nicht schon von vorneherein den Spaß mit youtube...

Es ist viel schöner, wenn man es selber herausfindet... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts zu danken.

Es gab keinen, den ich jetzt sonderlich schwer fand - abgesehen von Zeus.

Wie schon gesagt: es ist nur ein Frage der Taktik und der Reflexe...

Es gab da eher ein paar "normale" Stellen, die ich schwerer fand als die Zwischengegner.

Und noch was: nimm dir doch nicht schon von vorneherein den Spaß mit youtube...

Es ist viel schöner, wenn man es selber herausfindet... ;)

lol Aber dis ist echt kotzig auf Schwer und da noch was herauszufinden.....natürlich versuche ich es selbst aber naja xD

Ich habe hier gelesen das einpaar leute meinten dass es mehr kisten für die federn etc. gibt als es eigentlich sind und andere anderer meinung waren......ist es jetzt wirklich so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol Aber dis ist echt kotzig auf Schwer und da noch was herauszufinden.....natürlich versuche ich es selbst aber naja xD

Ich habe hier gelesen das einpaar leute meinten dass es mehr kisten für die federn etc. gibt als es eigentlich sind und andere anderer meinung waren......ist es jetzt wirklich so?

jo ist so hab gestern meinen federn und co durchgang gemacht und hatte alles voll und das 1 min nach dem rätsel bei hera:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol Aber dis ist echt kotzig auf Schwer und da noch was herauszufinden.....natürlich versuche ich es selbst aber naja xD

Ich habe hier gelesen das einpaar leute meinten dass es mehr kisten für die federn etc. gibt als es eigentlich sind und andere anderer meinung waren......ist es jetzt wirklich so?

Es gibt wirklich mehr Truhen.

Nachdem ich alle Augen, Federn und Hörner hatte, bekam ich aus den weiteren Truhen jede Menge rote Orbs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man allerdings nicht gut genug sucht und zu wenig auf den Goldstaub achtet, könnten die Truhen trotzdem zu wenig sein... ;-)

Was für ein Goldstaub? Naja, natürlich suche ich immer ab und arbeite teilweise mit den Leitfaden hier auf der Seite. :)

Bin kurz vor Hades und bis jetzt läuft alles rund.... ich hoffe ma das es so einiger maßen weiterlaufen wird. Natürlich freue ich mich über die ein oder andere Herausforderung. :)

Wisst ihr eigentlich was man bekommt, wenn man das Game auf Chaos durch hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...