Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Kruthendo

Recommended Posts

Geschrieben
Da haste aber einige große Auzeichnungen wohl bekommen.

Platin oder Gold Stars mit dabei?

40mm Shotgun Gold + 500 Kills mit Shotguns, den Rest weiß ich leider nicht mehr.

Geschrieben

Hallo, also das Bild von Bandit-357 ist ja mal richtig NICE ich kann nur sagen meine beste Runde war jemmals irgednwas mit 25-30kills aber dafür auch knapp 15 mal gestorben:biggrin5:. Aber auch komisch das du nur Punkte bei ST.Soldat hast und 0 Punkte bei den anderen Klassen soll das heisen du hast nie!!!!!!!!!!!!! mit anderen Klassen gespielt. Also warste nie neugierig ich hab bis jetzt mit jeder Klasse mal gespielt und dann gemerkt das SNIPER mir hauptsächlich liegt, und wenn ich mal Lust hab auf Körper Kontakt nehme ich Sanitäter hi hi ha ha:xD::xd::'>.

Also echt respekt an Bandit-357

Ich wünsche allen viel Glück das dass PSN bald wieder läuft.

Gruß Fatman1407

Geschrieben
Hallo, also das Bild von Bandit-357 ist ja mal richtig NICE ich kann nur sagen meine beste Runde war jemmals irgednwas mit 25-30kills aber dafür auch knapp 15 mal gestorben:biggrin5:. Aber auch komisch das du nur Punkte bei ST.Soldat hast und 0 Punkte bei den anderen Klassen soll das heisen du hast nie!!!!!!!!!!!!! mit anderen Klassen gespielt. Also warste nie neugierig ich hab bis jetzt mit jeder Klasse mal gespielt und dann gemerkt das SNIPER mir hauptsächlich liegt, und wenn ich mal Lust hab auf Körper Kontakt nehme ich Sanitäter hi hi ha ha:xD::xd::'>.

Also echt respekt an Bandit-357

Ich wünsche allen viel Glück das dass PSN bald wieder läuft.

Gruß Fatman1407

Das bild zeigt ein rundenende nicht die gesamtstatistik! Er hat nur in dieser runde mit ss gespielt und nicht mit sani deshalb sind die punkte alle bei ss!

Meine meisten kills waren 68 auf atacama^^ Arica 58!

Alles eroberung^^

Bei rush sind es noch mehr da dauern aber die einzelnen runden länger deshalb zähle ich die nicht dazu!

Geschrieben
@ bandit:

Waltaro hat gesagt auf der Xbox sind VIEL mehr noobs zu finden und es wäre viel leichter ne geile Statistik zu bekommen... kannst du dem zustimmen?

Ich finde die sind auf Atacama die größten Noobs, aber auf den Infantrie Maps gehen die richtig ab ^^ ...

Geschrieben
Ich finde die sind auf Atacama die größten Noobs, aber auf den Infantrie Maps gehen die richtig ab ^^ ...

Man wir können fast alle nicht spielen :cry2: und an dir geht das einfach so vorbei ;)

Naja hoffen wir, dass das PSN bald wieder funzt, lange kann es nicht mehr dauern :)

Geschrieben

das mit atacama stimmt wohl sehe da selten, echt selten ne chopper whore ala psn xD die meisten dort kennen das raping gar nicht xDD

Geschrieben
das mit atacama stimmt wohl sehe da selten, echt selten ne chopper whore ala psn xD die meisten dort kennen das raping gar nicht xDD

seltsam waltaro hat gesagt, dass das fliegen mit dem xbox controller noch einfacher is O.o

Geschrieben
seltsam waltaro hat gesagt, dass das fliegen mit dem xbox controller noch einfacher is O.o

wenn waltero sagt er ist gott, glaubst ihm das auch? :biggrin5:

nee weil find ich genauso chillig wie im psn und trotzdem seh ich kaum raper, ka wo die sich rumm treiben xD

Geschrieben
Befinden sich anscheind weniger Arschlöcher bei den X-Box'lern als bei den PSN'ler^^

Ja, ehrlich! Sehe da selten USAS, Chopper, oder andere whoren ;) ... Aber da ist mMn jeder zweite Medic O.o ... Werde soo oft wiederbelebt.^^

Geschrieben
wenn waltero sagt er ist gott, glaubst ihm das auch? :biggrin5:

nee weil find ich genauso chillig wie im psn und trotzdem seh ich kaum raper, ka wo die sich rumm treiben xD

Hast du denn auch ne box?

@bandit

bist du denn noch nie G a K e I R oder dem apachebirdmen begegnet? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...