Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Voll ausgerüstet

Eski-Mo

Recommended Posts

Geschrieben

Weiss einer ob man die Trophie nach dem ersten ma durchzocken weitermachen kann? Bei mir hats irgendwie net gereicht alle Waffen zu maximieren, obwohl ich echt viele Rote Truhen gefunden hab!?!?

Geschrieben

Hast Du es mal in den Challanges versucht? Bei GoW 2 konnte ich in den Challanges weiterleveln und es hat auch gezählt. Das coole war dabei, dass die Orbs auch getzählt haben wenn man die Challange nicht geschafft hat.

Geschrieben

Also manchmal versteh ich das nicht.

Bei GodofWar 2 habe ich fast alles geholt und jeden gegner gekillt und trotzdem erhebliche Probleme alles aufzuleveln. Ich war Meilenweit entfernt.

Frage mich echt woran es liegen kann, dass andere so wenig Probleme haben. Liegt es vielleicht daran wie man Gegner tötet?

Habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist sie ohne Finisher zu killen, da dann Rote Orbs und nicht Grüne wie bei manchen Gegnern kommen.

Gibt es vielleicht je nach Waffe mehr oder weniger Orbs?

Oder liegt es am Schwierigkeitsgrad? Kommen vielleicht auch MEHR Gegner auf höheren Leveln?

80.000???? Sicher? Damit kann man ja fast alles nochmal komplett aufleveln...

Geschrieben
:emot-raise: krass , hatte nach dem, ersten durchspielen und alles auflevelen noch 80.000+ orbs über ?

hab mich erlich gesagt gewundert das es so easy war und automatisch ohne glitch/boosten kamm.

Ok ja abturn. Kein Plan hab alle Gorgonenaugen Federn und Hörner gefunden, aber dann muss ich wohl einige Rote Kisten verpasst haben! Beeinflusst der Schwierigkeitsgrad die Menge der Orbs? Habs auf normal gezockt?!

Geschrieben

80.000?? Das glaube ich dir nicht.

Hatte mich schon gefreut, dass es recht easy war die Trophy zu holen.. denkste, es reicht nämlich nicht, alle 4 Hauptwaffen aufzuleveln, sondern den Bogen, die Schuhe usw. auch noch... 4000 Orbs haben mir gefehlt, obwohl ich so ziemlich jede rote Kiste gefunden habe

Geschrieben

Also nach zweiten spielen hab ich neue roteorbs kisten gefunden.

Und diesmal müsste es auch knapp reichen bei mir.

Weil mir haben beim ersten mal 1700 orbs gefehlt.

Wenn dir aber schon 10000 fehlen dann musste ja ne menge verpasst haben.

bzw. sollte man versuchen die kisten mit den augen und federn ect. schnell zu bekommen, damit da dann rote orbs drin sind.

Geschrieben
Wenn dir aber schon 10000 fehlen dann musste ja ne menge verpasst haben.

bzw. sollte man versuchen die kisten mit den augen und federn ect. schnell zu bekommen, damit da dann rote orbs drin sind.

Ja anscheinend, hab grad nochma ein neues Spiel auf Normal angefangen is alles weg, die göttlichen Gegenstände kann ich irgenwie auch nich verwenden:banghead:

Dachte vielleicht is das bissi so wie bei Dantes Inferno und man kann die Orbs behalten!

Wasn abturn naja muss ichs jetzt auf Titan nochma versuchen.

Geschrieben

also mir haben 7000 gefehlt -.-

hab dann des zweite mal auf gleiche stufe gezockt

weil ich ja alle Göttlichen Besitztümer dan hatte

es gings auch recht fix mit aupowern, hatte sogar alle aufgepowert wo ich Hermes getötet habe also die letzte waffe bekommen habe

aber iwie hab ich die Trophäe nicht bekommen

hmm denkt ihr weil ich die Besitztümer genützt habe?

ok hab das eben gelesen

Bin mir net 100 pro sicher aer ich glaube die Göttlichen Gegenstände schalten die Trophies aus wenn man sie benutzt..

echt? darf man es nicht

Geschrieben
80.000 klingt wirklich etwas übertrieben,mir fehlen knapp 10.000:skep:

kann´s auch nicht erklären evtl. fehler im spiel ? oder lag daran das ich das sex minispiel so 5-6 mal gemacht habe :biggrin5:

bzw. wenn man alle gorgonen augen , federn und hörner hat geben die grossen kisten extrem viele orbs her :smile:

hab alles gekillt was mir über den weg kamm und keinen gegner verschont :biggrin5:

gab auch viele orbs wenn man die fetten medusen (?) mit finischer gekillt hat und die versteinerten gegner in der umgebung zerschlagen hat.

Geschrieben

ich hatteauch noch fast 100.000 orbs übrig.. is eig simpel.. minotauren imer ohne finisher töten, ebenso medusen.. und auf leicht bekommt man mehr erfahrung ( war zumindest bei den vorgängern so)....deshlab ist zum aufrüsten leicht gnaz gut geeignet

Geschrieben
ich hatteauch noch fast 100.000 orbs übrig.. is eig simpel.. minotauren imer ohne finisher töten, ebenso medusen.. und auf leicht bekommt man mehr erfahrung ( war zumindest bei den vorgängern so)....deshlab ist zum aufrüsten leicht gnaz gut geeignet

wollte grade sagen hatte die trophy schon kurz nach dem "schäferstündchen" und hatte noch *superübertreib* MILLIARDEN von Orbs über :biggrin5:

Geschrieben
wollte grade sagen hatte die trophy schon kurz nach dem "schäferstündchen" und hatte noch *superübertreib* MILLIARDEN von Orbs über :biggrin5:

Ja komisch irgenwie zock grad auf Titan und hab Helios grad besiegt und ich kann jetzt schon sagen es wird bestimmt wieder nix....Töte schon alles was geht ohne Finisher und hab grad ma die erste Waffe zweima und den Bogen aufgebessert!

Werds wohl noch ein drittes ma auf easy durchzocken müssen:emot-what:

Geschrieben

ich hatte bei dem skorpion boss in den höhlen alles fertig bin jezz bei 20k orbs im labyrinth also hast wohl sehr viel verpasst es gab ja auch stellen wo du endlos fighten konntest und so orbs sammeln konntest z.b. wo du die hunde durch das tor treten musstest

Geschrieben

Also ich töte immer alles mit Finisher hatte auf Easy 45k Orbs zu viel und gerade auf Titan habe ich auch alles aufleveln können, wobei es wirklich knapp war und nur um wenige Orbs funktioniert hat. Habe auch glaube keine einziege Truhe ausgelassen. Kann auch daran liegen das manche Truhen übersehen, weil ich zum Teil durch die Truhen aus einem Gebiet fast ein lvl in den Gegenständen pushen konnte.

Geschrieben

Will auch mal meinen Senf dazu geben :)

Ich habe es auf Leicht auch ohne jegliche Schwierigkeiten geschafft diese Trophäe zu erhalten. Hatte zwar "nur" 15.000 Orbs übrig, aber dennoch gings recht flott.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...