BVB-Crack Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Gold Star Meistert die Skill Sets von acht Waffen. Bringe jede Technik einmal auf 100% Nur mir Wiedergeburt möglich, ihr könnt euch ab lvl 50 eine Reinkanation machen und werdet somit wieder auf 35 zurück gelevelt. Vorteil: - 40 Skillpunkte mehr pro Wiedergeburt (nur 4 mal möglich also insgesamt 160 Skillpunkte) - Alle Skillpunkte werden zurückgesetzt und können neu aufgeteilt werden. Sobald ihr eine Technik auf 100% habt seht ihr dort ein Stern und könnt nach der Wiedergeburt andere Techniken auf 100% bringen - Falls ihr es nicht mit 4 mal schaft is es nicht schlimm man kann so oft Reinkanation amchen wie mal will, man bekommt aber nur für die ersten 4 mal 40Skill Punkte extra. Nachteil: Ihr müsst eure alte Rüstung tragen bis ihr das level erreicht um eure alte Rüstung zu tragen. Hi, kann mir wer genau erklären, was ich da alles beachten muss, oder was ich alles falsch machen kann? Danke für eure Tipps
scarfake Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 also beim ersten durchspielen halt 1 am anfang durchskillen bis es voll ist. dann den 2ten. weil nach dem rebirth bleiben ja die sterne. und der rest erklärt sich ja von selbst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.