Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

'Eine verzweifelte Flucht' Finaler Ansturm


naimmje

Recommended Posts

Hi Leute,

hab gestern abend bis nacht mit nem Freund 'Eine verzweifelte Flucht' Koop gespielt. Haben gleich auf Veteran angefangen, was zum Teil mal tricky war, aber im Grunde gut funktioniert hat.

Nur der finale Ansturm der Majini, wenn wir auf den Helicopter warten, an dem sind wir wirklich verzweifelt.

Wir schaffen es bis die letzte Minute anbricht, und dann die Meldung kommt, dass wir noch ein bissl länger warten müssen. Will heissen, bis zu den Kettensägen-Majini. Da war immer Ende.

Hat jemand ein guten Tipp dafür? Und am Rande... Wo ist die Magnum? Die hatten wir auch nicht, aber nen 'Arsch voll' Munition dafür. Und die wäre evtl hilfreich :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist kein problem, dann bitte nächstes mal deine frage in einem dafür schon befindlichen Thread stellen. Es ist eine frage zu diesem DLC und dafür haben wir einen Thread zu diesem DLC schon. Kein problem, weisst du bescheid für die nächsten male

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So simpel es ist, hätt man auch alleine drauf kommen können :D Thanks. Werd es mal mit eiserner Flucht probieren :D

Das funktioniert! Genau so habe ich das auch gemacht! Um deinen Partner brauchst du dich nicht zu sorgen - der wird nicht angegriffen während er hinter dir herläuft. Such dir ne "Runde" auf der du die ganze Horde hinter dir herziehen kannst - z.B. oben über das lange Dach, dann zum Container dort rauf - kurz gucken und so wieder runter springen das du niemandem in die Arme läufst und dann wieder rüber zum Dach! Wenn du dich geschickt anstellst, musst du lediglich einen Kill machen. Und zwar steht auf dem Container einer mit ner AK - den würde ich umnieten! Der stört - alle anderen sind zu verkraften!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...