Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Limitiertes Lösungsbuch


Stephan_SR

Recommended Posts

Weil mir der einfache gebraucht zustand nicht mehr zusagt.

Wie ich früher mit den sachen umgegangen bin "ROFL" wie schlimm :)

Meine ältesten Games sind auch heute noch im 1A Zustand. Kann das auch nicht ab wenn mit so Zeugs (u.a. CDs, DVDs usw.) so umgegangen wird und deswegen kaufe ich auch nix gebraucht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sachen von früher also vor meiner Frau hab ich nich mehr aber seit ich sie kenne habe ich das total geändert und bin da drin so extrem das ich mir im Laden immer alle Spiele angucken und gucken das die verschweissung nicht eingedrückt ist bzw. ob das Cover eine delle hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sachen von früher also vor meiner Frau hab ich nich mehr aber seit ich sie kenne habe ich das total geändert und bin da drin so extrem das ich mir im Laden immer alle Spiele angucken und gucken das die verschweissung nicht eingedrückt ist bzw. ob das Cover eine delle hat :)

Und dann kauft ihr das und spielt es gar nicht? Ich bin auch ein kleiner Sammler habe jegliche special und collectors edition an die 150 Spiele und 400 dvd auch special und collectors editionen. Kann man ja dann trotzdem aufstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das Spiel als CE gekauft und spielen das auch.

Es geht lediglich um das CE Lösungsbuch, welches zu bleibt.

Wenn wir beide spiele haben wollen, die wir beide auch spielen wollen, wird das dann mind 3x gekauft. Einmal zum verschweisst lassen und 2 zum öffnen und spielen!

Haben sogar Final Fantasy Crystal Bearers hier, das ist aber noch verschweisst da wir es nur einmal haben und das war günstig für 25€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann kauft ihr das und spielt es gar nicht? Ich bin auch ein kleiner Sammler habe jegliche special und collectors edition an die 150 Spiele und 400 dvd auch special und collectors editionen. Kann man ja dann trotzdem aufstellen.

Verschweißte haben teilweise einen viel höheren Wert als welche, die vielleicht nicht geöffnet wurden, aber die Folie halt schon fehlt. Skurill, aber Tatsache :)

Bin kein Sammler, finde es aber immer wieder faszinierend mir sowas anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ehm wir sind zu zweit? Und da wir oft das selbe mögen, will man nicht daneben stehn und zugucken.Was ist daran unlogisch? Ausserdem sind wir Videospiele Sammler das ist was ganz anderes als zocker oder gelenheits zocker!

Zwei zum spielen und eines verschweisst des Werts wegen. Ist doch bei zwei Personen logisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diego-Allstar

WIr sind eine andere art von Spielern wir sind Videospiele Sammler wir Sammeln und Zocken.

zb. kaufen wir kaum gebraucht Spiele. Und würde keine Spiele kaufe wo keine Anleitung dabei ist oder die Hülle einen Bruch hat.

Oder wir kaufen auch keine "PLATIUM" Spiele, sowas würde unsere Sammlung verpessten und das ist sowas von unwürdig das kommt garnicht bei uns in die 4 wände.

Platium Games sind einfach billige Kopien vom Original die Offizell verkauft werden dürfe.

Und games doppelt kaufen is doch kein problem, guck dir mal das an :)

Was sagte denn erst dazu ?

bgy8lft7nl1r8tsj4.jpg

Edit:

Bitte lese das Posting vor mir, bezüglich doppelte Games kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute...

ich bin wirklich darüber am Grübeln ob ich mir das Lösungsbuch holen sollte, kann mich aber nicht so richtig entscheiden.

Ich muss sagen, dass ich das Spiel bislang noch nicht durchgespielt habe (bin gerade mal in Kapitel 4), und bislang brauchte ich auch noch keine Hilfe, da alles recht gut zu verstehen ist. Einzig mit den Paradigmen und den Rollen habe ich noch Probleme. Deshalb meine Frage: Findet man da recht schnell rein, oder lohnt es sich allein deshalb, sich das LB anzueignen?!

Ich habe schon gesehen, dass in dem Buch auch Tabellen über Waffen etc. sind. Sind diese besonders hilfreich?

Ich habe nicht vor, mir das Buch zu holen, damit ich jeden Gegner direkt beim 1. Mal besiege. Reinschauen würde ich ins Buch nur wegen besonderen Hilfen bzw. Erklärungen - nicht beim Kampf, sondern generell (z.B. welche Rolle zu wem am besten passt, oder wofür welches Item gut ist).

Würdet ihr es mir deshalb empfehlen?

Ich frage mich nämlich, ob ich das Spiel nicht erstmal durchspielen sollte, um es mir danach zu holen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es wird alles im spiel super erklärt...das buch brauchste eigentlich garnicht...nur halt die collectors editon ist zum sammeln...wir nutzen die auhc nicht viel...und zu den missionen gibt es auch viele tipps das ist auch nich gut aber für die stoty brauchste es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...