Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Limitiertes Lösungsbuch


Stephan_SR

Recommended Posts

Habe das Limited Buch von FF XII auch und muß sagen das es um klassen besser ist als das von FF XIII, z.B. gibt es dort ein lesezeichen band, die monster sind alle unter ein ander und nicht zu zweit neben einander (was das klein gedruckte noch kleiner macht und es gab beim XII ein Schutz Buch Umschlag den das Buch von XIII auf jedenfall gebräuchten könnte aufgrund der empfindlichen Oberfläche.

Und es ist ein viertel dünner als das XII

da stimm ich dir voll und ganz zu.

das lösungsbuch zu 13 find ich total unübersichtlich,fand das von 12 auch besser.

was mich auch am neuen buch stört das es nicht mehr die kleinen boss-gegner tabellen im lösungsweg gibt,wenn ich z.b. wissen will wieviel hp ein boss hat muss man erst wie zu den gegner seiten um blätern und das geht mir auch voll auf die eier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lass mich :P Das hat nichts mit Mathematiker zu tun. Eher damit das ich zu faul und zu schnell bin. xD

Eigentlich meinte ich natürlich die 7 + die 5 + die 1 :D

genau: ich kann auch nich kopfrechnen, und studier das zeug, aber naja das ist offtopic xD

so hat noch keiner 22.222 oder 11.111 und will ne forenrunde schmeißen? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich :P Das hat nichts mit Mathematiker zu tun. Eher damit das ich zu faul und zu schnell bin. xD

Eigentlich meinte ich natürlich die 7 + die 5 + die 1 :D

dann ergibt aber die andere zahl nicht mehr 13 xD hier so rummogeln :P dann kann ich auch sagen 1318742734 da kann man auch alles zu 13 rechnen :o (ne habs jetzt nicht überprüft^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre ja voll geil. Würde dir sogar noch was draufzahlen.

Ich weiss passt jetzt vielleicht nich so hier rein. Aber wo soll ich sonst reinschreiben? Neuen Thread öffnen?

Hat jemand von euch den Soundtrack limitierte Edition?

Was ist diese eine Disc diese Speziell verpackte?

Hoffe mir kann jemand helfen. lg87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...