Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Recommended Posts

Geschrieben
@ Alpha_Assi

Ich bin dabei! mir fehlt auch nur noch diese blöde trophy. hb dich ja eh in meiner freundesliste. PS: Wie steht es eigentlich mit unserer Punisher-Trophy? (auch wenn das nicht hier reingehört). Werde dir auch noch ne PM schreiben! :smile:

yo alles klar,dann lass doch jetzt die nächste zeit immer eine feste uhrzeit abmachen!ich würde sagen unter der woche abends so um 21 uhr,dann am wochende 24 std ^^ was sagste dazu?:biggrin5: will das jetzt endlich fertig haben:banghead:

Geschrieben

Alles klar! :smile: Bin auch zumindest spät abends fast immer dafür zu haben. Nur 21 Uhr ist wahrsch. meist zu früh, da mich meine freundin sonst killt ;). In meinem Urlaub habe ich bisher echt (zu) viel gezockt. Also ich hab euch ja auch in meiner liste, Schakka und Alpha! Bite melden, wann es losgehen soll!

Geschrieben

Keine Sorge waldy. Wir machen das irgendwann mal wenn jeder Zeit hat. Muss ja nicht so schnell gehen.

Schnee, ich würde mich freuen wenn du dabei bist. Jetzt brauchen wir noch 1 Mann dann können wir beginnen zu planen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...