Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Recommended Posts

Geschrieben
ich suche jemanden der mit mir den sniper glitch für die gesucht trophy macht....dazu braucht man die completet edition...addet mich einfach

Rocky1993_

Hab zwar nur normale version+dlc,aber solltest du hilfe beim starten vom glitch haben melde dich.

Kann aber jedem nur empfehlen den neuen glitch zu machen.

Geschrieben
ich mach jetzt mal ne liste für teamspieler wenn ihr es braucht oder helfen würdet tragt euch einfach ein

1. Rocky1993_

2. GermanAsskicker

3. S-m-e-g-m-a-60

4. KabaL0815

5.

6.

evtl können wir auch cops N crooks machen wenn interesse besteht

ich wäre dabei

Geschrieben

Habe die 5mio schon.

Aber mit dem normalen glitch dauert es einfach zulange. Und wenn 2mann sich abwechseln noch länger.

Schaut euch das video bitte an bzw nur den part wo der host den glitch aktiviert(zielfernrohr+hoch/runter). Den rest könnt ihr im spiel dann sehen. Dürfte auch zu dritt gehen. Ab 20uhr hätte ick zeit.

Geschrieben
Habe die 5mio schon.

Aber mit dem normalen glitch dauert es einfach zulange. Und wenn 2mann sich abwechseln noch länger.

Schaut euch das video bitte an bzw nur den part wo der host den glitch aktiviert(zielfernrohr+hoch/runter). Den rest könnt ihr im spiel dann sehen. Dürfte auch zu dritt gehen. Ab 20uhr hätte ick zeit.

ja oke aber welches video?

Geschrieben

Zitat:

Zitat von Rocky1993_ viewpost.gif

ich mach jetzt mal ne liste für teamspieler wenn ihr es braucht oder helfen würdet tragt euch einfach ein

1. Rocky1993_

2. GermanAsskicker

3. S-m-e-g-m-a-60

4. KabaL0815

5. Kendric

6.

Geschrieben
Zitat:

Zitat von Rocky1993_ viewpost.gif

1. Rocky1993_

2. GermanAsskicker

3. S-m-e-g-m-a-60

4. KabaL0815

5. Kendric

6. Melek1990

wäre auch noch dabei. :biggrin5:

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hab GTA IV soweit, sodass ich alle Online-Trophäen machen würde, gäbe es da eventuell noch Möglichkeiten alles mit irgendwem zu machen ?

Im Gegenzug helfe ich dann natürlich auch solange bis Ihr alles habt.

Gruss

Geschrieben
Hallo Leute,

ich hab GTA IV soweit, sodass ich alle Online-Trophäen machen würde, gäbe es da eventuell noch Möglichkeiten alles mit irgendwem zu machen ?

Gruss

bei teamspieler und voller einsatz für das team kannste gerne mitmachen...ich adde dich mal

Vorheriger Post um 07:50

Post hinzugefügt um 07:58

Hallo Leute,

Gruss

kann dir keine anfrage schicken musste deine privatsphäre einstellungen ändern

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...