Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Das ist echt ärgerlich wenn man seine ps auch noch mit der Schwester teilen muss....!!! am besten noch ein Zimmer mit ihr teilen müssen.. :banghead:

Kauf dir ne eigene damit es da kein Problem mehr gibt :cool2:

ne das muss ich gottseidank net wäre ja zu schön

ich bin student da habe ich außerdem net das geld mir sie zu besorgen und wenn ich mir eine hole muss ich joa alle trophäen nochmal machen außer meine sis will die neue dann haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne das muss ich gottseidank net wäre ja zu schön

ich bin student da habe ich außerdem net das geld mir sie zu besorgen und wenn ich mir eine hole muss ich joa alle trophäen nochmal machen außer meine sis will die neue dann haben

Trophäen übernimmst du da du dein profil mit der neuen ps nutzen kannst...! Du musst kein neues psn Konto anlegen...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ich dachte weil joa alle trohies bei dir gespeichert sind müsste man alles nochmal machen aber jetzt wenn du es sagt ist fällt er mir auch ein ist ja auf irgenteinen server gespeichter

Richtig deswegen auch immer mit Server synchronisieren nicht vergessen...!!

Sonst kann es mal passieren wenn deine ps abkackt das Trophäen weg sind..!! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich wollt fragen ob mir jemand bei den koop-missionen in uncharted 2 helfen kann.also wenn jemand bereit wäre mir zu helfen soll er mir fa in PSN oder hier im forum stellen.ich würde demjenigen der mir hilft natürlich auch in einem anderen spiel helfen(wenn ich des hab xDD)............

:facepalm:

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mache ich auch immer brav nur ich habe heute morgen 3 geholt und auf meinen acct wurden sie auch anerkannt wie funkselt das überhaupt das die zahlen soo gut wie immer gleich sind ??

E meinst du das jetzt??

Meinst du deine Trophäenzahl hier im Forum?? Wenn ja dann ist es so das während dessen du deine Trophäen auf der ps synchronisierst und dich dann hier im Forum anmeldest das dein forumaccount auf die Server zu greift und dein Account hier aktualisiert da du deine psn id ja hier angegeben hast....!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch einen guten Hardcore Noose-Piloten für ca. 2:30-er Zeiten. Bin im Moment bei $3.000.000 und habe die erste Woche im August frei. Habe vor am Tag zwischen 750.000-1.000.000$ zu noosen.

Wer interesse hat und sehr lange online ist kann mich im PSN hinzufügen mit dem Betreff "GTA IV Hardcore". [Meine ID: Funker93]

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bräuchte noch zwei leute, die mir und einem freund am mittwoch, den 4.8., bei den team spielen helfen können. wir versuchen eine monstersession und werden so zwischen 20:00 und 21:00 uhr soweit sein. wir helfen euch natürlich auch gerne, wenn ihr jemanden braucht.

finden sich keine 2 leute, die mal kurz helfen könnten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...