StollStolz Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Ich brauche folgende Trophäe: Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. Ich mache eine Liste mit 6 Spielern (der die Trophäe braucht geht in Team1 und die anderen 5 in Team2) Ich sage den Termin damit es keine Probleme gibt. Termin: Freitag, 05.04.2013 ab 14 Uhr !Nur eintragen wenn ihr da auch könnt! 1. Chilla_1993 2. 3. 4. 5. 6. Ich sucheimmernoch eine Person die mit mir Dosvidanya Petrovitch macht mir fehlen noch: - Rennen (5 Cannonballrennen) -Gta Rennen (Alle Gta rennen) Als gegenleistung helfe ich euch Bitte mit Betreff Adden Ich hätte Zeit, habe diese Trophäe auch nicht Teamspieler Habe da sehr wenige Trophäen 17% könnte bei einige helfen, so das Wir sie alle bekommen in Gegenzug. Dann bin ich dabei ... Zitieren
StollStolz Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Ich brauche folgende Trophäe: Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. Ich mache eine Liste mit 6 Spielern (der die Trophäe braucht geht in Team1 und die anderen 5 in Team2) Ich sage den Termin damit es keine Probleme gibt. Termin: Freitag, 05.04.2013 ab 14 Uhr !Nur eintragen wenn ihr da auch könnt! 1. Chilla_1993 2. 3. 4. 5. 6. Ich sucheimmernoch eine Person die mit mir Dosvidanya Petrovitch macht mir fehlen noch: - Rennen (5 Cannonballrennen) -Gta Rennen (Alle Gta rennen) Als gegenleistung helfe ich euch Bitte mit Betreff Adden Steht die Aktion noch Chilla_1993 ir wären dabei, mit dir ... 1.Chilla_1993 2.Zondags_Rijder 3.Chimea1990 4.Hallenser-1608 --> bring noch ein Kumpel mit 5. 6. Zitieren
StollStolz Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Von mir aus ist Freitag ... ok Zitieren
StollStolz Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Geht das auch zu dritt, dann würde ich gern mitmachen ... Zitieren
StollStolz Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Da macht man Trophäen mit einen zusammen ... Der eine hat sie bekommen, schon ist er weg, und ich geh leer aus. > Danke für die Hilfe < Zitieren
StollStolz Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 vorher sagen kann nur so lange, wäre auch ok. Und beim nächsten mal den anderen dann weiter helfen. Am besten ist, erste renn so lange machen bis alle es haben, dann nächste renn starten usw. Ich schaffe Deal Verderber nicht mit den Rocker von der zeit mit mein freund hat da einer Ne guten tip, wie Wir das packen können. Die anderen beiden haben Wir geschafft ... Zitieren
StollStolz Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Wann startet ihr heute ... Wenn heute bei mir nicht so spät Wir, und noch ein Platz frei ist würde ich gerne mit einsteigen in euren Team. Zitieren
StollStolz Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Schade, heute Schaffe ich es leider auch nicht. Ab Sonntag kann ich erst wieder einwenig zocken (Abends) Zitieren
StollStolz Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Muss nur noch diese, wenn ich die ersten zwei noch pack ist das ok Gesuchte Level 10 noch erreichen Zusammen seid ihr stark Deal Verderber unter 7:03 schaffen Voller Einsatz für das Team Geht nur mit 4 Mitspieler Dovidanya Petrovic Sehr lange Liste muss hier abarbeiten werden. Zitieren
StollStolz Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Brauche noch ... Dosvidanya Petrovic Wie viele leute müssen da mitmachen ... Zusammen seid ihr stark, nur noch Deal Verderber, die anderen habe ich Zeit geschafft unter boten. Und gesucht hält noch level 10 ... Zitieren
StollStolz Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Bombenalarm II und Deal-Verderber Bestzeiten wäre ich dabei ... Zitieren
StollStolz Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Welche muss du noch machen ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.