van_ike Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Hallo Leute, ich wollte jetzt auch mal die Trophäen in Angriff nehmen. Vom Prinzip fehlen mir fast noch alle. Wer Lust und Zeit hat welche zu machen, bitte adden. @XaVecs und captain_dihler werden euch mal adden Zitieren
van_ike Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Welche Trophys könnte man zu zweit machen? Midnight Club-Mitglied und An der Spitze des Midnight Club zb. Zitieren
van_ike Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Hätte Lust auf ein paar Trophäen. Teamspieler Zusammen seid ihr stark Spitze der Nahrungskette Voller Einsatz für das Team Wer hat Lust und Zeit? Zitieren
van_ike Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Wie siehts jetzt für morgen um 13:00 Uhr für die Teamspieler-Trophäe aus? Wäre dabei, wenn noch ein Platz frei ist. Könnte aber nur so ~2 Stunden. Zitieren
van_ike Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 hey hou - such noch jemand der mit mir die deal-breaker zeit machen kann, sonst habe ich alle zeiten für zusammen seid ihr stark - danke schonmal:biggrin5: Brauch ich auch noch! Zitieren
van_ike Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Wer hat jetzt Lust auf Deal Verderber + Noose? Zitieren
van_ike Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 yo, auch respect von mir an janosch! Und die Helfer Dihler und soap_8_7 haben sich auch tapfer geschlagen. Zitieren
van_ike Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Glückwunsch ... wir waren ja meist sehr nah dran ^^ . Ich sag bloß unsere Noose Zeit war van_ike ^^ jo, 02,31:860 war schon ne verdammt enge Kiste. Zitieren
van_ike Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 yeah, endlich wieder online! :emot-rock: Suche ein paar Leute mit Headset für die ganzen Multiplayer Teamspiele, also Mafia Work, Car Jack City etc. Und Noosen wär ich auch jederzeit bereit, bin allerdings kein guter Helipilot, aber ein guter Schütze. Zitieren
van_ike Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Hört sich gut an. Hab aber kein Headset. Bin ein gute Pilot und könnte jedesmal fliegen, ebenfalls bin ich ein guter Schütze Welche Uhrzeiten zockst du so? Am besten macht man NOOSE ja zu dritt! Uhrzeiten sind unterschiedlich, bin Student. Schade, dass du kein Headset hast. Wir können ja einfach mal mit Dome_pro testen was so geht. Ich adde euch mal. Zitieren
van_ike Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Jo mach mal und wenn du morgen auch on bist, dann spielen wir drauf los, wird schon klappen. Also ich der Pilot und ihr die Schützen Welches Level bist du? Level 5. Achso ein Headset hab ich auch ! bestens! Zitieren
van_ike Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Brauche immer noch hilfe bei der Petrovic Trophy, ich muss immer noch einma jede Mode gewinnen, also: Deathmatch Mafiya Jobs Car Jacker Team-Deathmatch (Bei Tdm könnte man auch die Trophäe Teamspieler machen, dazu müssten sich aber mindestens 4 Leute bei mir melden.) Team-Mafiya-Jobs Team-Car-Jacker Revierkämpfe Deal-Verderber Cops & Gangster, einmal als Cop gewinnen & einmal als Gangster Zusammen seid ihr stark fehlt mir auch noch also wer Lust hat & mir helfen möchte, bitte melden helfe auch gerne Wäre gut, wenn mir ein paar Leute helfen würden Pierre, ich bin dabei, brauch das auch noch. Ist nur die Frage, ob die GTA-Server wieder "normal" arbeiten?! Zitieren
van_ike Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Brauchen noch einen zum noosen, JETZT! Einfach adden mit betreff. Zitieren
van_ike Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Tach zusammen.Wollte mal fragen ob der MP Modus wieder einwandfrei funktioniert und das Geld gespeichert wird? Nee, geht immer noch nix. Warte jetzt seit einer Woche auf mein Geld.. Zitieren
van_ike Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Jetzt jemand boosten der Fliegen kann? Einfach adden, gogogo! Zitieren
van_ike Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Mich bitte nicht mehr adden fürs noosen, hab jetzt meine Platin. Grats Osmane Zitieren
van_ike Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Wer meldet sich zum Noose-Trupp...1. XDriver2000 2. 3. 4. Einfach eintragen und sich melden bin zeitlich flexibel... In deinem Channel ist ja gar nix mehr los, habt ihr alle schon Platin? ^^ Wollte auch mal wieder noosen. Zitieren
van_ike Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 @Ralle jo genau den. Dann lasst doch mal zu 3 dritt noosen. (also Ralle, Blubb und ich) Zitieren
van_ike Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Nochmal für alle die noosen wollen zur Erinnerung 1. Ian_in_Walhalla 2. XDriver2000 3. ice_cold436 4. Paddy2511 5. MAKUTZ92 6. van_ike 7. 8. 9. 10. Bin zwar eh schon öfters im Channel, aber dennoch trag ich mich mal ein. Zitieren
van_ike Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Kann keiner den Glitch?? :cry2: nee, 3 mal versucht, 3 mal gescheitert.. Aber jetzt ist es auch egal da ich fast fertig bin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.