ChuckLiddell77 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Ich brauche folgende Trophäe: Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. Ich mache eine Liste mit 6 Spielern (der die Trophäe braucht geht in Team1 und die anderen 5 in Team2) Ich sage den Termin damit es keine Probleme gibt. Termin: Freitag, 26.04. 19 Uhr (oder Alternativ Samstag, 27.04. 14 Uhr) !Nur eintragen wenn ihr da auch könnt! 1. Chuckliddell77 (Fr+Sa) 2. Fantasio (Fr+Sa) 3. 4. 5. 6. Skype & PSN ID: Chuckliddell77 Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Zitieren
ChuckLiddell77 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Ich brauche folgende Trophäe: Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. Ich mache eine Liste mit 6 Spielern (der die Trophäe braucht geht in Team1 und die anderen 5 in Team2) Ich sage den Termin damit es keine Probleme gibt. Termin: Freitag, 26.04. 19 Uhr (oder Alternativ Samstag, 27.04. 14 Uhr) !Nur eintragen wenn ihr da auch könnt! 1. Chuckliddell77 (Fr+Sa) 2. Fantasio (Fr+Sa) 3. Der_Hesse (Fr+Sa) 4. thehealer7351 (Sa) 5. 6. Skype & PSN ID: Chuckliddell77 HEALER kann vermutlich nur Samstag, also halten wir mal Samstag 14 Uhr fest. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.