ichigo_kun Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo Leute, ich habe das Spiel nun begonnen. Habe jetzt erstmal die Offline Trophäen in Angriff genommen. Wollte nun mit den Online Trophäen beginnen. Lohnt sich nun damit anzufangen? Zitieren
ichigo_kun Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Ich brauche auch noch alle Online Trophys. Bis fast jeden Tag online. Also addet mich wenn ihr Hilfe braucht. PSN: CaptainGue Bitte mit Betreff adden. Bis dann Zitieren
ichigo_kun Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Hier nochmals schriftlich: Ein riesen Dank an Taibaner, der mit mir gestern Nacht einige online Trophäen erspielt hat. Trotzdem fehlen noch ein paar wie z.B. Teamspieler Also addet mich und ich helfe euch im Gegenzug natürlich auch. PSN: CaptainGue Zitieren
ichigo_kun Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Wer hat Lust heute (Freitag) gegen Abend mit mir den Sniper Glitch mal auszuprobieren? Jeder eine Stunde lang. Laut Video sollten dabei 300.000 Dollar rausspringen. Das wäre ein Anreiz, oder? Laut welchem Video? Würde gerne mitmachen.. Brauche auch lediglich die online Trophys bis Platin.. Adde mich, habe morgen bzw. Heute abend sicher Zeit. PSN: CaptainGue Zitieren
ichigo_kun Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Oh Mann, da muss ja alles klappen. Habe ich es denn richtig verstanden?! Es kriegt nur der Gast Kohle? Zitieren
ichigo_kun Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Ich suche noch jemand, der mit mir alle Rennen boostet.. Würden uns mit dem gewinnen abwechseln.. Bei Interesse eine Freundschaftsanfrage mit Betreff an CaptainGue schicken. Bis dann Zitieren
ichigo_kun Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Addet mich für den Sniper Glitch wer $$$$ braucht.Zokk' die ganze Nacht lang. Aber addet mich mal jetzt schon, ist sonst sehr langweilig Und? Hast du noch ein bißchen Kohle gemacht? Der Glitch klappt ja wirklich gut Bin heute Abend wieder am Start Zitieren
ichigo_kun Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Genauso haben wirs gemacht ! Das klappt wirklich richtig gut !Habe in 5 Minuten 20.000 $ gemacht (Glitch Vorbereitung etwa 20 Minuten) Leider brauchen wir noch etwas Übung, da wir manchmal gestorben sind und extra wieder 'nen Heli holen mussten, Touchdown Landung machen usw. Aber wir haben den Glitch beim 2. Versuch direkt hinbekommen ______________________________________________________ CaptainGue: Jap Hatte danach leider keinen mehr, mit dem ich den Glitch machen konnte, daher musste ich wieder NOOSEN. Habe bis 3 Uhr gezokkt und an diesem Abend insgesamt ca. 400.000 $ gemacht Nicht schlecht.. Ganz so viel Kohle brauchst du ja dann garnicht mehr, oder?! Werd auf jeden Fall heut abend on sein. Können dann ja ein bißchen Kohle machen bis dann Zitieren
ichigo_kun Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Nochmal für alle die noosen wollen zur Erinnerung Hallo zusammen! Wollte einmal einen Aufruf starten und zwar, jeder der Lust hat zu noosen bitte hier eintragen. Eins vorweg, Sinn dieser Gruppe soll sein einen Chatraum zu machen oder 2 je nachdem wieviele sich finden, und diesen dann nicht mehr zu löschen. Hat den Hintergrund, wenn man online geht um zu noosen braucht man nur in den Chat gehen und schauen ob wer da ist. Noch ein Vorteil ist natürlich, das man sich nicht treffen muss sondern so vorraussichtlich irgendwie immer einer online ist. Dann kann man sich halt in noose Gruppen aufteilen über einen Chat. Wer sich einträgt kann dann direkt die anderen aus der Liste mal adden oder sich herantasten an die Gruppe und dann eventuell adden, wobei man sagen muss, auch wenn euch jemand mal nicht passt, er verhilft einem zur Platin *gg* Natürlich ist diese Gruppe auch offen für diejenigen die sich nicht eintragen, nur hatte ich jetzt keine Lust als einziger Freundschaftsanfragen zu bekommen Sprich wer sich einträgt muss damit rechnen auch geaddet zu werden. Nicht zu gebrauchen sind die die sich gleich aufregen wenn mal was nicht so klappt weil jemand was nicht gut beherrscht. Hierbei möchte ich diese daran erinnern das wir alle mal die komplette Strecke mit dem Auto gefahren sind um Petrovic zu retten Ich hoffe das ist interessant für alle und die Idee kann wieder vernünftig aufgegriffen werden, gerade für die die sonst immer einzelne Beiträge hier schreiben. Davon ab denke ich mal das sich auch einige finden lassen die sich gegenseitig mit Trophys helfen können, wobei trotzdem das Noosen im Vordergrund steht. Eintragen dürfen sich auch die alten Hasen wie maskedmarvel, XDriver und Co. LG 1. Ian_in_Walhalla 2. XDriver2000 3. ice_cold436 4. Paddy2511 5. MAKUTZ92 6. Van_ike 7. Pueschel2009 8. CaptainGue 9. Dream_1982 10. So, hab mich auch eingetragen.. Zitieren
ichigo_kun Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 so tabelle ist jetz voll, ich erklär nochmal, ich weis jetz net wer einläd (ich glaub lan), läd euch in einen chat ein (nicht löschen ) udn dort kann man dann immer ausmachen wer bok oder nicht bok hat zu noosen. das wars au schon:biggrin5: Also bis jetzt wurde ich noch zu keinem Chat eingeladen. Oder ist noch nichts eingerichtet worden? Zitieren
ichigo_kun Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Mir ist es nicht egal, denn ich brauch noch 3 mil , deswegen suche ich im moment veruweifelt nach spielern die mit mor boosten wollen (bisher ohne verfolg ) naja weiter suchen:cool2: Ich hab den schonmal hingekriegt.. Kannst mich adden, brauche auch noch sehr viel Kohle PSN: CaptainGue Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.