Haywire1984 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 hey ho, suche jemanden für alle online-trophies.. ich wurde im wechsel immer boosten wollen... bitte melden.. und ich hoffe das mir ein profi bei den Deal Verderber 7:03 min. und Bombenanschlag 2 5:35 min. helfen kann bin jetzt online oder wir sprechen ein termin ab..einfach adden ID: Haywire1984 Zitieren
Haywire1984 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 hey ho, T1ZoL1o und ich brauchen noch unbedingt einen guten spieler für deal verderber 7:03 min. und bombenanschlag 2 5:35 min. wäre gut wenn du icq hast..damit man sich absprechen kann wer was in der mission macht... es dürfen natürlich auch profis helfen die es schon hinbekommen habe einfach mal adden..bin in einer stunde online Haywire1984 Zitieren
Haywire1984 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ok vielen dank für die Antwort und vielen dank an Wolle83 für deinen Einsatz...find ich gut das da jemand hinschreibt Zitieren
Haywire1984 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 kannst du lesen?!?!?!?!?ich habe eine Liste aufgemacht warum schreibste mich nicht an dann können wir zocken und geld machen aber wenn du nicht möchtest dein problem altaaa..ich kann schon lesen aber ich hab kein bock auf deine liste..sonst hätte ich mich schon gemeldet. Zitieren
Haywire1984 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Nagut dann bitte nicht so schreiben ok?trotzdem spielen wir miteinander.. ach du bist das dein text war auch nicht ganz nett..also ebenso klar wir rocken das game... Zitieren
Haywire1984 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 hy heut abend ab 8 kann es wieder los gehen:drool5: ja cool, hab auch schon wieder richtig bock drauf dann bis später.. hoffe das MickelMichele und yarali67 auch am start sind Zitieren
Haywire1984 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 hey ho, such leute die regelmäßig gta zocken.. wer lust hat N..S.E-Alarm und es auch drauf hat kann sich gern bei mir melde (2 Leute) was mir nur wichtig ist das nicht unnötig rumgealbert wird also die missionen sollten immer 2-3 min dauern und nicht länger..ich will das geld nämlich schnell zusammen habe.. also einer fährt schnell zum heli..die andern ballern die leute um und abgehts aber nur leute MIT HEADSET !!! und bitte beim adden den hinweis GTA hinterlassen !!! bin jetzt on Zitieren
Haywire1984 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Hey ho, ich suche jemanden für den BA2 GELD GLITCH... am besten jemanden der den Glitch als Host richtig drauf hat... ich habe das bis jetzt leider immer nur als Gast gespielt... haben diese Rolle aber perfekt und schnell drauf..also würde ich gern diese weiter übernehmen... was auch sehr wichtig ist das der jenige ein Headset hat. also wenn du ein perfekter Spieler als host bist kannst du dich gern bei mir (Haywire1984) melden.. bitte mit betr. GTA GLITCH Zitieren
Haywire1984 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 so leute, bitte keine anfragen mehr was gta betr. ich habe nun platin und habe keine lust mehr auf das spiel. ich wünsche euch viel erfolg..ihr kriegt das hin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.