Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuanfang


Ruffneck

Recommended Posts

Hallo,

ich hab das Spiel damals mit der 1. PS3 (80GB) gekauft und auch damals die Story durchgespielt. Damals gab es wohl das Trophysystem noch nicht, hab zumindest nie eine bekommen. Jetzt wollte ich das Spiel mal wieder einlegen. Bekommt man die Trophies dann automatisch (z.B. Runter vom Boot) oder muss ich von vorne anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir ging es fast genau so. Ich habe das Spiel noch mal von vorna gestartet und bis jetzt alles bekommen was ich wollte :smile: Mit anderen Savegames etc. ging es nicht.

Kleiner Tipp, die Trophy für die 30 Stunden bekommt man wirklich im Schlaf. Geh ruhig mal mit deinen Freunden weg wenn sie anrufen, da es sonst längert dauert sie auf 90% zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und immer dran denken: NICHT CHEATEN ! ! ! :cool2:

Falls doch, nich wundern wenn keine Trophäen freigeschaltet werden :biggrin5:

Haha so hab ich überhaupt mitbekommen, dass es Trophies gibt :biggrin5: Hab gecheatet und schon kam eine Meldung, dass es jetzt eine bestimmte Trophy nicht mehr erreicht werden kann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha so hab ich überhaupt mitbekommen, dass es Trophies gibt :biggrin5: Hab gecheatet und schon kam eine Meldung, dass es jetzt eine bestimmte Trophy nicht mehr erreicht werden kann :biggrin5:

Musst da jetzt nicht sowieso erst deine ganzen Speicherdaten von GTA 4 löschen bevor du wieder Trophäen bekommen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein brauchtst du nicht, es reicht wenn du einen neuen Speicherstand erstellst.

Naja von vorn muss er so oder so beginnen. Das steht fest. Aber lustig wäre es schon wenn die die der Meinung sind unbedingt Cheats benutzen zu müssen nach Eingabe eines solchen erst wieder die Speicherstände zu dem jeweiligen Spiel löschen müssten und neu anfangen um überhaupt wieder eine Trophäe zu bekommen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gecheatet hab ich damals nie und auch bei meinen anderen Spielen noch nie. An die Savegames hab ich garnicht gedacht, sonst hätt ichs mir selbst erklären können. Bin halt nur Gelegenheitsspieler, da berufstätig. Hab also neu angefangen und auch die erste Trophy erhalten. Gibt's denn irgendwelche Tips in punkto, welche man zuerst machen sollte, um möglichst viele halbwegs gleichzeitig zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...