Bara Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Und dafür brauchte man jetzt nen neuen Thread? Geb dir Brief und Siegel das der eh in der verenkung verschwindet....
M-W-A Geschrieben 17. März 2010 Autor Geschrieben 17. März 2010 Und dafür brauchte man jetzt nen neuen Thread? Geb dir Brief und Siegel das der eh in der verenkung verschwindet.... jo hab gedacht ist vllt. für den ein oder anderen interessant wie viel pkt.,ränge etc. man brauch.naja fand es besser als es in den Allgemein Thread zu posten, wo es dann hinterher niemand wieder findet aber wenn es unnötig war,könnt ihr den ruhig closen :emot-raise:
Archethim Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Mir war die Tabelle noch nicht bekannt.
Gast S_N_A_K_E Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 find das überhaupt net sinnlos danke dir bin rang 21 da hab i ja noch viel zu tun
Quellwasser71 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 also ich finds auch net sinnlos. wie ich sehe wird es bei mirwohl nicht bis zum General kommen, die Punktezahl ist ja astronomisch, da kommt eher die PS4 als der Rang:biggrin5:
Bara Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Ich habe nicht erwähnt das es sinnlos sei. Wenn es euch gefällt is doch gut. Ich hab nur meine Meinung dazu geäußert.
Razor-ACE- Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Was ich komisch finde, was auch im ersten Teil so war. Das die Rangabzeichen überhaupt nicht mit der realität stimmen. das wird als Chief Warrant Officer gekenzeichnet. Dabei ist das in wirkich keit der 2nd Lieutenant oder der hier wird als 2nd Lieutenant bezeichnet obwohl das der Captain Rang ist... uswusw fast jeder Rang ist falsch! Gut das man 3 Grade braucht zum nächsten abzeichen ist ja in Ordnung ( ala bronze, silber, gold) Aber die richtige Reihenfolge hätte man doch aufrech erhalten können!! Ich weiß nicht was sich die Entwickler dabei gedacht haben. In anderen Spielen funktioniert die Reihenfolge doch auch richtig!!!
andy002 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 bin rang 49, hab 5.100.000 punkte & brauch 300.000 für rang 50, also sind da alle ränge & punkte falsch. info, rang 34 = captain I
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.