Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessory (Deutsch)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hy.Habe einige Accessoires verkauft bevor ich sie aufgewertet habe.Kann ich mit einem neumaligen Spielen die fehlenden Accessoires wiedererlangen und aufwerten um die Trophäe zu bekommen ohne das ganze Spiel nochmal komplett durchzuspielen?

funktioniert deshalb nicht da du nur ein neues game anfangen kannst und da wird alles zurück gesetzt die kristarien das inventar einfach alles ist echt übel wenn du was verkauft hast wo du je nachdem auch nicht mehr bekommen kannst hab das lösungs buch daheim wenn de mir sagst was du verkauft hast dann kann ich dir sagen ob du neustart machen kannst besser wie weiter farmen und unütz zeit zu verplempern :-) es sei denn platin spielt keine rolle für dich!!!

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lösungsbuch habe ich auch nur habe ich nicht daran gedacht alles zu behalten.:banghead::facepalm:

dann kannst ja wenigstens schauen ob es schlimm ist oder ob der gegenstand auf max war wenn du es nicht mehr weisst was du gehabt hast dann sry würd ich echt neu anfangen da ich dir ehrlich sagen kann die farmerei geht gant schön auf den sack und wenn es dann ned bling macht :banghead:

nur mein tip is dir natürlich überlassen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch ein großer FF13 fan aber man kann doch nicht alle waffen die ihr so schön aufgelistet habt im shop kaufen oder? wie soll man dann die trophy schaffen >.<?

Nope, kann man nicht.

1. Sollte man kein Schatztruhe übersehen, die (einzigartige, [nur in Schatztruhen zu erhalten sind]) Accessoirs enthält.

2. Waffen kann man aufleveln (modifizieren), wenn sie ihren max. Level erreicht haben, kann man sie dann umwandeln in eine stärkere, neue Waffe.

So schafft man die Trophäe? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spartacus ist Misiion 51 und vergleichsweise einfach! Habe meine Leuts schon alle bis zur letzten Rolle trainiert und bald fertig. Bekomm die beiden Raktavija trotzdem nicht hin. Versuche es nach der Vorgehensweise im Missionenguide, nur machen die mich zu schnell KO.... naja werds weiter probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe alles auf 5 sterne.

bei mission 62 ist die taktik so, dass man sich mit insgesammt 6 hexenreife ausstattet, also jeder 2.

das reicht völlig aus, die machen mit ihrem flächenschaden vllt noch 500-2000 dmg.

ich habe jede der 6 paradigmen auf 3 gleiche gestellt, also 3 mal VER, 3 mal MAN, 3 mal HEI usw. wichtig ist, dass man den schockzustand wirklich ausnutzt, kurz vorm schocken heilen und wenn nötig, fehlende buffs nachbuffen.

es ist auch nicht fatal, wenn man nicht zum tresor schaltet, was bei mission 64 PFLICHT ist.

für die 2 missionen habe ich 6 hexenreife, 3 höllenringe, 3 orkanringe je auf stern und noch paar kleinigkeiten für schadensresistenz ausgerüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mission war für mich definitiv auch die schwerste

man muss es immer wieder versuchen ;)

Naja, ich persönlich find Nr. 54 Katorius am schwersten. Is bei mir die lezte ohne 5*-Ranking. Da beiß ich mir noch die Zähne aus. Zeitfenster bei grade mal 1-2 min, brauche aber knapp 10 im normalfall. Mit sofort-Schocker hats noch nicht geklappt. Werds mal mit Golduhr probieren, vielleicht klappt das ja.

EDIT:

Habs endlich geschafft, allerdings nur mit der Schocker-Nexus-Ability für Fang und Lightning. Hat 4-5 Versuche gebraucht, dann gabs 5 Sterne und die Vollendeter Erlöser-Trophy! :eek6::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...