Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessory (Deutsch)


Recommended Posts

meinst du den ich repariert habe, ja war ich. mehrmals angesprochen, nichts passiert

Was sagt er denn? Musst mal genau lesen. Ich habe auch nie verstanden, wieso er mir immer sagte, es sind noch Schätze in der Steppe zu finden, bis ich letztens nen Schatzbehälter gefunden hatte, den ich übersah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er sagt Herzlichen Glückwunsch ..... von Grand Pulse.

..... jedoch, irgendwo dort drausen warten noch unentdekte Ausrüstungsgegenstände auf mich. :(

Und dann kommen diese ratschläge.

Habe die gerade alle im lb durchgelesen. nichts besonderess dabei.

Waffen habe ich gerade noch mal aufgerüstes. hab den letzten speicherstand geladen.

denke nicht das es an de waffen liegt.

6 waffen von 6 chars auf letzte stufe aber nicht auf stern

alle anderen waffen auf 2.te stufe

eine waffe von fang auf letzte stufe mit stern gebrauch und zerlegt um 3 trapes zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steh gerade auf dem schlauch.

habe alle waffen laut liste aufgelevelt und auch alles aurüstungen nach liste.aber die trophy kommt einfach nicht.man muß die sachen doch nicht zeitgleich im inventar haben oder.für den wasserring habe ich z.b. die wasserpistel zerlegt.aber gehabt hatte ich sie ja also müsste das doch zählen oder?habe den siegerorden im kapitel 13 beim ersten mal nicht eingesammelt.aber wenn ich die golduhr zum siegerorden mache bekomme ich die trohpy immer noch nicht.kein plan was ich noch machen soll?in orba mit dem robo habe ich auch gesprochen.echt kein plan mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steh gerade auf dem schlauch.

habe alle waffen laut liste aufgelevelt und auch alles aurüstungen nach liste.aber die trophy kommt einfach nicht.man muß die sachen doch nicht zeitgleich im inventar haben oder.für den wasserring habe ich z.b. die wasserpistel zerlegt.aber gehabt hatte ich sie ja also müsste das doch zählen oder?habe den siegerorden im kapitel 13 beim ersten mal nicht eingesammelt.aber wenn ich die golduhr zum siegerorden mache bekomme ich die trohpy immer noch nicht.kein plan was ich noch machen soll?in orba mit dem robo habe ich auch gesprochen.echt kein plan mehr.

fand die liste von neu an wie ich es gemacht habe.

neuebitmapqzo65pba_thumb.jpg

markiere Nur die sachen, die du gerade im inventar hast.

Dann lädst du ältere savegames, wenn du noch welche hast, so kannst du nachgucken ob du die fehlende gegenstände früher mal hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke aber hat sich erledigt.wusste nicht das man wenn man alles hat nochmal zum roboter gehen muß.weil ich hatte das vorher schon alles erledigt.aber du mußt ihn dann nochmal anlabern und er sagt dir dann das du ein guter schatzsucher wärst.und pling.trophy ist da.und platin habe ich gleich hinterher gemacht!!!!!^^

alles ist gut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke aber hat sich erledigt.wusste nicht das man wenn man alles hat nochmal zum roboter gehen muß.weil ich hatte das vorher schon alles erledigt.aber du mußt ihn dann nochmal anlabern und er sagt dir dann das du ein guter schatzsucher wärst.und pling.trophy ist da.und platin habe ich gleich hinterher gemacht!!!!!^^

alles ist gut!!

k, top arbeit

mir fehlt noch die mission 64 :(

dann habe ich auch platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch angst dass cih was vergessen hab :o..

is des normal dass ich anfang kapitel 6 noch fast keine assesoires hab?

wenn man bedenkt wie viele es gibt :o

kommt warsch. alles bei den missionen oder? :)

Du erhälst reichlich Accessoires ... reichlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

am anfang des threads ist ne liste, in der alle accessoires stehen. die ist durch striche unterteilt in gruppen. schau ob du bei den elementarringen überall zumindest die erste stufe hast, da du anhand dieser alles bekommen kannst, was danach in der gruppe steht. wie ich das von den anderen hier verstanden habe, solltest du die elementarringe haben, da man diese nicht mehr holen kann. ich glaub dazu zählen flammen-, erd-, wasser-, eis-, wind-, und der blitzring. also wenn du zb nen erdring hast, dann kannst du daraus nen mergel und daraufhin nen terraring machen. sicherheitshalber auch keine episteln verkaufen, da man durch zerlegen die elementarringe bekommen kann. den rest kann man meines wissens nach größtenteils im shop kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir elementarringe fehlen - dann schau das du di passende epistel dazu wenigstens findest dann kannst du den ring durch zerlegen erhalten - sollten die episteln auch schon verkauft sein, dann darfst du schauen ob du ein älteres savegame nohc hast oder einmal den spaß von vorne beginnen wenn du unbedingt platin haben willst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...