Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessory (Deutsch)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

D.h. du hast größtenteils TP-Accessoires an. Nun, könnte schwer werden aber ein Versuch ist es wert. Schau das Light und Fang so ca 2-2,5k Angriffskraft haben und das Hope mit ca 2k Magie vorne liegt. Mache Fang als Anführer und starte mit Man - Man - Aug um ihn zu dispellen. Wenn er Stampft Beben oder Ultima wirkt gehe sofort auf Tresor (Ver-Ver-Ver) damit du nicht stirbst bzw. dich nicht so hochheilen musst. Nachdem das wichtigste drauf ist wie Deprotes, Devallum, Morbid und Gemach solltest du vielleicht Exanima casten, bis der Long Gui nicht mehr angreifen kann. Dann schau das du dich weiter buffst, zur Not mit Aug -Aug - Aug und danach wechsel zu Trisaster (Vhr - Vhr - Vhr) und bring ihn in den Schock. Dann auf Bre - Bre - Vhr und ihn versuchen down zu hauen.

Solltest du den größeren machen, was nicht zwingend notwendig ist, musst du das gleiche machen wie beim Tamai, da die Beine down müssen. Beine Schock, 50% runter, Formationsspalter nächstes Bein etc. Taktik steht ebenfalls im allgemeinen Thread. Solltest du vielleicht sogar kennen ;O

wow! ich hab gerade mit dem spiel begonnen und bis jetzt versteh ich nur bahnhof;) hoffe das ändert sich noch, denn momentan weiß ich nicht so recht was mich alles so erwartet, hab das gefühl ich werd erschlagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow! ich hab gerade mit dem spiel begonnen und bis jetzt versteh ich nur bahnhof;) hoffe das ändert sich noch, denn momentan weiß ich nicht so recht was mich alles so erwartet, hab das gefühl ich werd erschlagen....

Einfach nichts wegdrücken und alles genau lesen dann wirst du nicht erschlagen , und schon garnicht hier alles durchlesen wenn du das Spiel gerade erst angefangen hast ^^

Wenn du mit der Story durch bist solltest du mal reinschauen sonst kommst du wirklich durcheinander xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir schwirrt da gerade ne interessante Theorie durch den kopf, die vielleicht schon welche genutzt haben. Wenn man nur noch wenige Millionen Gil braucht ( :D ) könnte man ja alles verkaufen was man in Inventar hat. Auch alle Waffen Halt außer den Gegenständen die vielleicht noch in ein anderes umgewandelt werden müssen. Bei mir kommen da 2 Millionen raus, mit denen man die meisten Katalysatoren kaufen kann. So kann man die perfekter Ausrüster trophy schon weit früher schaffen. Man sollte zu dem Zeitpunkt aber bereits wissen was noch umgewandelt werden muss, bzw. Gegenstände die nur gefunden werden können bereits haben. Da alle Gegenstände (Waffen, Ausrüstung) für die trophy zählen sobald sie im Inventar sind, kann man sie ruhig alle für die letzten Komponenten (oder den Items zum Aufrüsten wie diese Teilchenbeschleuniger) verkaufen.

Müsste doch gehen, oder? hab jetzt Gegenstände die 2 Millionen Gil bringen würden wenn ich alles verkaufe, bzw. das zurückhalte was ich noch zum umwandeln brauche. Bzw. wo Katalysatoren nötig sind.

Da ich aber noch keine Long Gui Gegner habe, wo ich 5 Dunkelkristalle ergattern will, kann ich erst nach diesen das probieren. Denn speichern will ich nicht wenn ich wirklich alles verkaufe. Trophy kommen lassen und dann neu laden wo wieder alles da ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow! ich hab gerade mit dem spiel begonnen und bis jetzt versteh ich nur bahnhof;) hoffe das ändert sich noch, denn momentan weiß ich nicht so recht was mich alles so erwartet, hab das gefühl ich werd erschlagen....

Wie Undisclosed schon sagte: klick nichts weg lies dir alles anständig durch und du wirst es ganz schnell verstehen ;>

Bevor du dich erstmal vom Forum abwendest: solltest du Platin im Sinn haben verkaufe keine Waffen und Accessoires. Das kann später nämlich vielleicht zur verpassbaren Trophäe bei dir werden ;>

Es handelt sich hierbei um die Elementarringe: Feuer, Wasser, Wind, Erde und Eis. Die gilt es nicht zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir schwirrt da gerade ne interessante Theorie durch den kopf, die vielleicht schon welche genutzt haben. Wenn man nur noch wenige Millionen Gil braucht ( :D ) könnte man ja alles verkaufen was man in Inventar hat. Auch alle Waffen Halt außer den Gegenständen die vielleicht noch in ein anderes umgewandelt werden müssen. Bei mir kommen da 2 Millionen raus, mit denen man die meisten Katalysatoren kaufen kann. So kann man die perfekter Ausrüster trophy schon weit früher schaffen. Man sollte zu dem Zeitpunkt aber bereits wissen was noch umgewandelt werden muss, bzw. Gegenstände die nur gefunden werden können bereits haben. Da alle Gegenstände (Waffen, Ausrüstung) für die trophy zählen sobald sie im Inventar sind, kann man sie ruhig alle für die letzten Komponenten (oder den Items zum Aufrüsten wie diese Teilchenbeschleuniger) verkaufen.

Müsste doch gehen, oder? hab jetzt Gegenstände die 2 Millionen Gil bringen würden wenn ich alles verkaufe, bzw. das zurückhalte was ich noch zum umwandeln brauche. Bzw. wo Katalysatoren nötig sind.

Da ich aber noch keine Long Gui Gegner habe, wo ich 5 Dunkelkristalle ergattern will, kann ich erst nach diesen das probieren. Denn speichern will ich nicht wenn ich wirklich alles verkaufe. Trophy kommen lassen und dann neu laden wo wieder alles da ist^^

Das habe ich heute auch gemacht:biggrin5:, bringt wirklich eine ganze Menge Geld, so habe ich auch die restlichen Waffen aufgerüstet und dann die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das heist also das ich das auflvln der waffe erst in angriff nehmen soll wenn ich das game storymäßig durch habe? ich mein ab wann wird es denn notwendig waffen zu modifizieren? bin jetzt im abschnitt 4

ich hab erst mit dem modifizieren begonnen als ich alle trophies hatte (außer die ausrüstungstrophy)

außer vllt vorher ne mäzenseele gemacht und laufstiefel...aber ansonsten eig nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heist also das ich das auflvln der waffe erst in angriff nehmen soll wenn ich das game storymäßig durch habe? ich mein ab wann wird es denn notwendig waffen zu modifizieren? bin jetzt im abschnitt 4

wieso auch immer du 100% die gleiche frage, mit den gleichen rechtschreibfehlern und satzzeichen fehlern in 2 unterschiedliche threads stellst, hier bekommste von mir die ebenso gramatikalisch falsche antwort ;-)

https://forum.trophies-ps3.de/1026692-post124.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso auch immer du 100% die gleiche frage, mit den gleichen rechtschreibfehlern und satzzeichen fehlern in 2 unterschiedliche threads stellst, hier bekommste von mir die ebenso gramatikalisch falsche antwort ;-)

https://forum.trophies-ps3.de/1026692-post124.html

rechtschreibfehler hin oder her, sinn des textes bleibt der gleiche....

und 2. kann ich mit deinem "tip" nichts anfangen, da ich weder kapier was doppel ei bzw trapez ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...