Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessory (Deutsch)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das einzigste was du verpassen kannst sind die Elementringe Feuer-;Eis-;Wasser.....

Die kannst du aber noch bekommen indem du die Pistel die es in der Steppe gibt zerlegst (vorher auf * stufe bring)

Die anderen Items kriegst du durch aufleveln der Accesoirs oder durch die Missionen.

Oder durch Chocobo Suche (Schleife)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und die Waffen und Accessorys auf Deutsch geschrieben. Hoffe es ist vlt hilfreich...

Lightning

Sazh

Snow

Hope

Vanille

Fang

Accessory

Wendet euch mit Fehlern die ihr vlt findet, mit einer PM bei mir.

Danke für die Mühe xD

Finde den anderen Thread ziemlich unübersichtlich so ist es besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx a lot :) hatte auch mal vor die Nexusgruppen aufzuschreiben aber bin dazu zu faul xD

Kannst ja mal deine Faulheit besiegen und auch so Grafisch darstellen welches Accessoir man zu welchem Schmieden muss für die Trophy xD

Find den angepinnten Thread echt unmöglich mit den ganzen Japanischen namen dabei das macht es unnötig unübersichtlicher xD Aber mit den sachen hier gehts ja auch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

hab mich gerade mal in diesem Thread durch gelesen bzw. mich damit erst jetzt damit beschäftigt wie ich diese Trophy bekommen kann.

Habe ich das richtig verstanden das ich von jedem Charackter diverse Waffen und Accessoires suchen muß und die bis ultimu aufleveln muß.

Also von Lightning z.b. die Waffe Gladius bis auf Level 100 ?

Und hab auf Seite 1 so ne Deutsche Liste von jemanden gefunden

Was bedeutet dort der Rank ? bzw. könnt ihr mir diese Trophy allgemein kurz erklären. Wäre euch da echt dankbar , hab kein Lösungsbuch.

Vielen dank schonmal an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst alle Waffen und Ausrüstungsgegenstände.

Jeder Char hat acht Waffen die man jeweils zwei mal upgraden kann.

Die dritte Stufe ist jedoch immer mit dem selben Namen bestückt, es hat dann nur andere Fähigkeiten als die anderen Endstufen.

Gladius wird zum Chaosschwert und dann zum Omega Schwert, sprich Omega Schwert heißen dann alle Endstufen von Lightning.

Der Rank ist unwichtig.

Die Stufe ist wichtig, der Gladius bekommt ein Stern zB auf Stufe 26 und erst wenn dei Waffe ein Stern hat kann es weiterentwickelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du findest 7 waffen pro char im laufe des spiels

1 pro char musste kaufen

solltest du eine nicht finden, man kann alle 8 waffen kaufen

lvl 100 ist nicht korrekt.

es reicht aus wenn du die waffen upgradest, lvl 100 ist nur zu empfehlen, wen du vor hast eine auseinander zu bauen (mehr dazu in anderen threads) oder du diese als mainwaffe nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...