Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonuscode?

sibQ_

Recommended Posts

Geschrieben

hab mir bei amazon marketplace heavy rain gebraucht bestellt

in der beschreibung stand mit unbenutzten code für chronik 1 der präparator

wo finde ich den?

in der hülle war nur das handbuch und die blue ray

gruß

sibQ

Geschrieben

wo finde ich den?

gruß

sibQ

rechts neben der Disc ist noch so ein Fach....wenn es dort nicht drin war, würdest du wohl oder übel verar****

:frown:

Geschrieben

wo finde ich den?

gruß

sibQ

Hast du die normale Version oder die Collectors Edition? Wenn du die normale Version hast, hast du vielleicht ne E-mail bekommen. Hast du die Collectors Edition, dann ist der Code da mit drin.:smile:

Geschrieben
Hast du die normale Version oder die Collectors Edition? Wenn du die normale Version hast, hast du vielleicht ne E-mail bekommen. Hast du die Collectors Edition, dann ist der Code da mit drin.:smile:

ja die email war erst in mein spamfach gelandet deswegen dachte ich dass der code in der hülle ist ;)

Geschrieben

Hi,

Soundtrack von Heavy Rain is heute im Store da ich die Collecters Editon habe geht meine Frage auch an die Besitzer derjenigen.

Der Donwloadcode enthielt nur die neue Episode und das dynamische Design, Soundtrack ging ja nicht.

Da er heute im Store is Code wieder probiert aber stand immer noch nicht drin.

Muss man einen neuen Code anfordern oder kommt der Soundtrack auch irgendwie mit den alten?

dankeschön

Geschrieben
Hi,

Soundtrack von Heavy Rain is heute im Store da ich die Collecters Editon habe geht meine Frage auch an die Besitzer derjenigen.

Der Donwloadcode enthielt nur die neue Episode und das dynamische Design, Soundtrack ging ja nicht.

Da er heute im Store is Code wieder probiert aber stand immer noch nicht drin.

Muss man einen neuen Code anfordern oder kommt der Soundtrack auch irgendwie mit den alten?

dankeschön

Du hättest den Sondtrack nur bekommen wenn du nach einem bestimmten Datum den Code eingelöst hättest. Du hast den Code zu früh eingelöst und dadurch den Sondtrack nicht bekommen.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...