sibQ_ Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 hab mir bei amazon marketplace heavy rain gebraucht bestellt in der beschreibung stand mit unbenutzten code für chronik 1 der präparator wo finde ich den? in der hülle war nur das handbuch und die blue ray gruß sibQ
krischan2675 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Da ist normal eine Psn Karte drin mit dem Code
yoshimitzu Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 hab mir bei amazon marketplace heavy rain gebraucht bestelltin der beschreibung stand mit unbenutzten code für chronik 1 der präparator wo finde ich den? in der hülle war nur das handbuch und die blue ray gruß sibQ rechts neben der Disc ist noch so ein Fach....wenn es dort nicht drin war, würdest du wohl oder übel verar****
km0196 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 hab mir bei amazon marketplace heavy rain gebraucht bestelltin der beschreibung stand mit unbenutzten code für chronik 1 der präparator wo finde ich den? in der hülle war nur das handbuch und die blue ray gruß sibQ Hast du die normale Version oder die Collectors Edition? Wenn du die normale Version hast, hast du vielleicht ne E-mail bekommen. Hast du die Collectors Edition, dann ist der Code da mit drin.
sibQ_ Geschrieben 19. März 2010 Autor Geschrieben 19. März 2010 Hast du die normale Version oder die Collectors Edition? Wenn du die normale Version hast, hast du vielleicht ne E-mail bekommen. Hast du die Collectors Edition, dann ist der Code da mit drin. ja die email war erst in mein spamfach gelandet deswegen dachte ich dass der code in der hülle ist
HughJFan Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 ich habe ein Doppel Special Edition gleiche wie Collection.
km0196 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 ja die email war erst in mein spamfach gelandet deswegen dachte ich dass der code in der hülle ist Da hat ein Tipp von mir ja mal geholfen.
HammaKabula Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Hi, Soundtrack von Heavy Rain is heute im Store da ich die Collecters Editon habe geht meine Frage auch an die Besitzer derjenigen. Der Donwloadcode enthielt nur die neue Episode und das dynamische Design, Soundtrack ging ja nicht. Da er heute im Store is Code wieder probiert aber stand immer noch nicht drin. Muss man einen neuen Code anfordern oder kommt der Soundtrack auch irgendwie mit den alten? dankeschön
km0196 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Hi,Soundtrack von Heavy Rain is heute im Store da ich die Collecters Editon habe geht meine Frage auch an die Besitzer derjenigen. Der Donwloadcode enthielt nur die neue Episode und das dynamische Design, Soundtrack ging ja nicht. Da er heute im Store is Code wieder probiert aber stand immer noch nicht drin. Muss man einen neuen Code anfordern oder kommt der Soundtrack auch irgendwie mit den alten? dankeschön Du hättest den Sondtrack nur bekommen wenn du nach einem bestimmten Datum den Code eingelöst hättest. Du hast den Code zu früh eingelöst und dadurch den Sondtrack nicht bekommen.
HammaKabula Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 mh und jez ne e-mail an den Support schicken? müsste doch noch mehr leute geben die das Problem haben....
HammaKabula Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 So lösung im offizielen PS-Forum gefunden http://community.eu.playstation.com/t5/Heavy-Rain/Heavy-Rain-Probleme-mit-dem-Soundtrack/td-p/10277710/page/2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.