Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler im Spiel

Recommended Posts

Geschrieben

bin jetz beim spiel bei 89% karrierefortschritt und irgendwie hängt das spiel. es läuft zwar ganz normal, aber die missionen wiederholen sich die ganze zeit. beispiel: mission(gewinne das rennen) - ich gewinne das rennen und es wird auf die liste abgeschlossene missionen gesetzt - kurze zeit später bekomme ich gesagt: neue mission(gewinne das rennen) - jetzt steht es wieder in der liste aktive missionen und wurde aus der liste abgeschlossene missionen entfernt!!! und so geht das die ganze zeit...

hab eine mission die ich ziemlich am anfang bekommen habe vergessen zu machen und auf einmal stand sie auf der liste abgeschlossene missionen, allerdings ohne den haken in dem kasten wie bei den andern missionen die auf dieser liste stehn. hängt das vielleicht damit zusammen ???

brauche dringend hilfe!!!

Geschrieben
Hast' die Goal Attacks alle gemacht?

ne, erst 5 oder 6. muss ich 100% karrierefortschritt ham, damit ich alle goal attacks machen kann ??? würd mir in dem game eigentlich ganz gern platin holn...:emot-raise:

Geschrieben

... die Turniere und die Einsatz-Rennen tauchen nach dem Absolvieren immer wieder in den Missionen auf (wahrscheinlich brauchten sie einen Grund einem immer und immer wieder diesen Kommunikator einzublenden). Das hat mit dem Spielfortschritt nichts zu tun. Dieser hat aber auch nichts mit der Platin-Trophäe zu tun: Du brauchst nicht 100% Spielfortschritt für Platin - nur alle anderen Trophäen (excl. SC-DLC-Trophies).

Ich gehe davon aus, das 'IndianaStatic' auf die richtige Stelle hinweist: Mach mal die Goal-Attacks voll und dann kriegste auch 100%...

Geschrieben

Natürlich steigt der Karrierefortschritt durch ein paar Goal-Attacks nicht, wie soll das denn aussehen? 96,000275%? ;)

Mach' sie einfach alle, dann hast du Platin und der Karrierefortschritt kann dir egal sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...