Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elder stellt sich vor

Elder1983

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt, wo ich mich hier im Forum nach vier Monaten endlich eingelebt habe, dachte ich mir, ich stell mich auch mal vor.

Ich heiße Christian. Bin 27 Jahre alt und wohne nahe Berlin. Beruflich bin ich Selbständig als erster Regieassistent und Aufnahmeleiter bei Film und Werbung und arbeite nebenbei Freiberuflich als Website-Designer bzw. Photoshop Artist.

Meine liebsten Hobbies sind, berufsbedingt, das Schauen von Filmen und das Fotografieren (Canon Rulez). Wenn ich nicht Playsi zocke (Burn in Hell XBox), kümmere ich mich um meine Verlobte oder meine Freunde.

Der Fernseher ist bei mir nur noch für Simpsons, Futurama und Southpark, bzw. DVD's, BluRays und zum Zocken eingeschaltet, da man das Fersehprogram keinem denkendem Lebewesen mehr zumuten kann (hat alles nur noch Bild-Niveau).

Meine Lieblingsgames sind Dead Space (zock ich trotz Platin immer noch regelmäßig), die Uncharted Reihe, die Assasins Creed Reihe und Modern Warfare 2.

Ach und zu guter Letzt: Ich und meine Freundin sind riesige Fan's von den drei Fragezeichen (Klingt kindisch aber irgendwie erinnert es uns an eine unbeschwertere Zeit).

Edit: Ich liebe es mit Photoshop zu arbeiten und tue dies soviel ich kann. Gelegentlich mach ich auf Anfrage für (sehr) nette Leute und Freunde auch mal ein Banner oder ne Trophicard (wie bei Sonwriter82).

Geschrieben

Danke hab ich schon. Tolles Forum hier nur die dummen nutzlosen Sprüche von irgendwelchen (nich allgemein verstehen) Kiddies gehen mir auf den Nerv. Am schlimmsten ist wenn man mal Hilfe braucht und damit öffentlich zugibt etwas schwer zu finden wird man nur ausgeflamt. Werde das in Zukunft nicht mehr machen. Trotzdem vielen Dank für euer herzliches Willkommen.

Geschrieben
Danke hab ich schon. Tolles Forum hier nur die dummen nutzlosen Sprüche von irgendwelchen (nich allgemein verstehen) Kiddies gehen mir auf den Nerv. Am schlimmsten ist wenn man mal Hilfe braucht und damit öffentlich zugibt etwas schwer zu finden wird man nur ausgeflamt. Werde das in Zukunft nicht mehr machen. Trotzdem vielen Dank für euer herzliches Willkommen.

Sche*** drauf, Christian. Bin selber 28, und hab auch in dem ein oder anderen Game meine Schwierigkeiten. Und die Kiddies wissen nunmal nicht, wie es ist sich um eine Lebensgefährtin zu kümmern, einen Job zu haben und andere soziale Kontakte wahrzunehmen.

Trotz allem, herzlich willkommen... obwohl Du 4mal solang da bist, wie ich :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...