Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 Online Ränge und ihre Anforderungen.


Deadboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ist immernoch entliches falsch... :frown: Lies es dir mal durch und denk über jedes einzelne Wort nach... da ergibt doch manches keinen Sinn :skep:

Also World sagt da sind keine Fehler mehr und das kann auch nicht sein weil ich jetzt jedes Booster von der PS3 abgeschrieben und in World noch mal wegen der Rechtschreibung überprüft und immer kam alles ok ist als entweder du will mich verscheißeoder ist dir langweilig weil bei eine hast du einfach den Buchstabe weg gemacht und als Fehlen hingeschrieben zum Beispiele hast du bei diese hier

Rache

Revenge.jpg

Level 48 - $134.000

Beim Sterben scharfe Granate fallen lassen

(TIPP: Aufgepasst wenn ihr keine Granate habt, funktioniert Rache nicht!)

einfach das K als rot gemacht wolle diese schon auf der Startseite statte und den eine Rechtschreibfehler von hier

Anvisiert

Scoped_In.jpg

Level 36 - $87.000

Nerringierte Ungenau(d)igkeit durch Schmerzen beim Anvisieren

Bei den eine Siehst du alles aber bei den eine Wort hast du fast alle Berichtig außere den Anfangsbuchstabe da sollt keine N stehen sondere eine V

Also Lass das jetzt bitte ich Kontrollieren jetzt alle meine Thema immer Mit World und da sagt World ob alles ok ist oder nicht. Nach Klar gibt es Grammatische Schreibfehler das weiß ich auch aber keine Mensch ist perfekt nicht einmal du. Es gibt keine Perfekten Menschen jede hat sein Stärken und schwächen:smile:

Edit.:

Wie ich jetzt rausgefunde habe, sind schon Fehler in der übersetzung passiert weil zum Beispiel

Erhöhte (die)Präzision beim Blindschließen mit Pistolen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...