Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 Online Ränge und ihre Anforderungen.


Deadboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Das schlimme ist, dass Naughty Dog die Cheater nichtmal bestraft.

Selbst mit Videobeweis machen die nichts. Da tut Naughty Dog so als läge ihnen der Multiplayer am Herzen und gleichzeitig tolerieren sie die Cheater ... toll.

Jeder der des cheatens überführt wird sollte sofort auf Rang 1 gesetzt werden, egal ob er nur einmal oder mehrmals gecheatet hat.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab grade eins auf youtube gesehen.. mit 3mann in der anlage am glitchen... das is doch mal richtig peinlich.. kein wunder das der schon den höchsten rang hat...

Hi

Und was macht Naughty Dog gegen solche Typen ? ... Richtig, sie belohnen so Typen auch noch mit einem neuen höchsten Onlinerang.

Ganz grosses Kino Naughty Dog !

Die sollen so Typen gnadenlos auf Rang 1 setzen und fertig !

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind den die aktuellen glitches hauptsachlich in den neuen maps?? also museum usw.. weil ich auf den alten maps kein einziges mal ne glitcher gesehen hab...

bloss wenn du die dann bestrafen tust dann laufen glaub ich bald fas nur noch level 1 spieler rum... frag mich eh wie mann ständig neue glitches finden tut...also ich spiel das game und versuch nicht an jeder ecke in der wand zu verschwinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sind den die aktuellen glitches hauptsachlich in den neuen maps?? also museum usw.. weil ich auf den alten maps kein einziges mal ne glitcher gesehen hab...

bloss wenn du die dann bestrafen tust dann laufen glaub ich bald fas nur noch level 1 spieler rum... frag mich eh wie mann ständig neue glitches finden tut...also ich spiel das game und versuch nicht an jeder ecke in der wand zu verschwinden...

Hi

Ja, wäre doch wunderbar, wenn die entsprechenden Typen alle mit Rang 1 rumlaufen würden ... oder hättest du damit ein Problem ( so nach dem Motto "Oh die armen Cheater" ) ;)

Außerdem ist es völlig unerheblich, ob es noch Glitches gibt oder nicht ... Fakt ist wer einmal gecheatet hat ( egal wann ) und es ein Videobeweis davon gibt sofort auf Rang 1 setzen und fertig ! ... so einfach ist das !

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ja, wäre doch wunderbar, wenn die entsprechenden Typen alle mit Rang 1 rumlaufen würden ... oder hättest du damit ein Problem ( so nach dem Motto "Oh die armen Cheater" ) ;)

Außerdem ist es völlig unerheblich, ob es noch Glitches gibt oder nicht ... Fakt ist wer einmal gecheatet hat ( egal wann ) und es ein Videobeweis davon gibt sofort auf Rang 1 setzen und fertig ! ... so einfach ist das !

Gruss

Cobra

glaub aber das sich ND die mühe nicht machen wird..obwohl die strafen fürs quitten kamen ja auch erst später... aber wenn das so kommen würde,dann würd mann ja kaum gegner finden,da ja nun nach rang die spiele zusammengestellt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind den die aktuellen glitches hauptsachlich in den neuen maps?? also museum usw.. weil ich auf den alten maps kein einziges mal ne glitcher gesehen hab...

bloss wenn du die dann bestrafen tust dann laufen glaub ich bald fas nur noch level 1 spieler rum... frag mich eh wie mann ständig neue glitches finden tut...also ich spiel das game und versuch nicht an jeder ecke in der wand zu verschwinden...

Also in Eishöhle und Zuflucht seh ich hin und wieder Leute in ner Wand, erst Recht Eishöhle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub aber das sich ND die mühe nicht machen wird..obwohl die strafen fürs quitten kamen ja auch erst später... aber wenn das so kommen würde,dann würd mann ja kaum gegner finden,da ja nun nach rang die spiele zusammengestellt werden...

Hi

Natürlich macht es Naughty Dog nicht, weil sie ein selbstgerechter Laden sind und vor allem machen sie es nicht, weil es zusätzlichen Aufwand bedeuten würde.

Das Matching wär das geringste Problem, wenn keine gleichwertigen oder höhere Spieler gefunden werden, nimmt er eben niedrigere.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem zurückstufen wäre eine gute Möglichkeit, wobei ich finde das sie einfach diese Wand Glitches patchen sollten. Das kann doch nicht so schwer sein, die funktionieren doch fast alle nach dem gleichen Prinzip. Bei den meisten Onlinespielen verschwinden die Gegner ja auch nicht hinter der Wand. Zumindestens hab ich noch nie jemand bei Battlefield in einem Felsen o.ä verschwinden sehen. Und wenn ND nicht weiß wie die Glitches gehen dann sollen sie sich einfach mal die vielen Videos auf Youtube anschauen, da kann man dann doch sicherlich die richtigen Mittel dagegen anwenden. Selbst bei RDR, welches ohne Zweifel sehr verbuggt ist, glitcht kein Gegner in die Wand. Da vergeht einem dann oftmals die Lust, wenn man dann sieht wie viele (nicht alle) 60+ in der Wand drinhocken und die Gegner runterziehen oder erschiessen. Zum Glück gibt es aber immer noch ein paar Leute, die meinen sie müssten bei Eliminierung glitchen um festzustellen da sie der einzigste im Team sind der noch am Leben ist und der Rest des gegnerischen Teams einfach nur da steht und wartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...