Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Moto GP 09/10


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1: LORDI22

2: itakker22

3: PureRampage

4: Cymical

5: andreas30784

6: shootella

7:itakker-usa

8:ForzaRomania

9:KingCrash983

10: DoggPound187

11:Chef84

12:CASPERGAMER

13:HamitBey

14:Oskar211

15:URSUSakaBAER

16:Struwel (nur bis 28.04)

17:SupersternPATA

18:berlibernd

19:nki41sk

20:XxTOYERxX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: LORDI22

2: itakker22

3: PureRampage

4: Cymical

5: andreas30784

6: shootella

7:itakker-usa

8:ForzaRomania

9:KingCrash983

10: DoggPound187

11:Chef84

12:CASPERGAMER

13:HamitBey

14:Oskar211

15:URSUSakaBAER

16:Struwel (nur bis 28.04)

17:SupersternPATA

18:berlibernd

19:nki41sk

20:XxTOYERxX

Na da wären wir ja genug.:biggrin5:

Also jetzt ist nur noch die Frage wann jeder Zeit hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1: LORDI22

2: itakker22

3: PureRampage

4: Cymical

5: andreas30784

6: shootella

7:itakker-usa

8:ForzaRomania

9:KingCrash983

10: DoggPound187

11:Chef84

12:CASPERGAMER

13:HamitBey

14:Oskar211

15:URSUSakaBAER

16:Struwel (nur bis 28.04)

17:SupersternPATA

18:berlibernd

19:nki41sk

20:XxTOYERxX

Na da wären wir ja genug.:biggrin5:

Also jetzt ist nur noch die Frage wann jeder Zeit hat?

Wir haben aber ein Problem Leute , Struwel kann nur bis morgen (28.4) also sind wir dann wieder 19 Leute :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben aber ein Problem Leute , Struwel kann nur bis morgen (28.4) also sind wir dann wieder 19 Leute :frown:

Habe verlängert bis 02.05 aber dann ist wirklich schluss auch wenns meine letzte ist ;)

Könnte das evtl jemand in der Liste korrigieren bin hier grad mit der PS3 unterwegs da macht sich copy&paste bissl doof :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie läuft das Ganze ab? Hab bis jetzt erst eine Trophäe online geholt. Das war bei Burnout. Da musste der Host z.B. alle adden und dann einladen. Kp wie das hier ist. Wer ist eigentlich der Host? itakker22? oder LORDI22? oder wer? Hauptsache die Anderen in der Liste bekommen den Termin mit und haben dann auch Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also entweder einer ist Host,macht alle Plätze zu und läd alle ein aber da bekommt nur der Host die Trophie oder einer macht ein öffentliches Spiel auf,lässt alle Plätze frei und die anderen treten ihm so bei dann können wir nacheinander weg die Rennen fahrn und jeder der gewinnt bekommt die Trophie!

Ich wär für das öffentliche Spiel, ist nicht so zeitaufwendig :cool2:

Aber wer macht es auf ? Dass jeder weiß wo er rein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär für das öffentliche Spiel, ist nicht so zeitaufwendig :cool2:

Aber wer macht es auf ? Dass jeder weiß wo er rein muss.

der jenige mit der besten online Verbindung und offene Ports. Ich wäre auch für öffentliches spiel. Am Samstag werden erstmal alle in den Text-chat Eingeladen.wir müssen uns doch nicht alle adden,aber wer mag np . Trophy wird nach Reihenfolge abgearbeitet! Keiner leavt bevor jeder sie hat soviel Fairness muss sein, das was hier geplant

wird ist was großes und jeder muss auch wirklich korekt sein! So eine große online Verabredung hatte ich zuvor noch nie.nochmal zurück zum einladen von mir aus soll jeder einladen der selber gerade die trophy holt so würden wir da auch nach der Reihenfolge gehen. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der jenige mit der besten online Verbindung und offene Ports. Ich wäre auch für öffentliches spiel. Am Samstag werden erstmal alle in den Text-chat Eingeladen.wir müssen uns doch nicht alle adden,aber wer mag np . Trophy wird nach Reihenfolge abgearbeitet! Keiner leavt bevor jeder sie hat soviel Fairness muss sein, das was hier geplant

wird ist was großes und jeder muss auch wirklich korekt sein! So eine große online Verabredung hatte ich zuvor noch nie.nochmal zurück zum einladen von mir aus soll jeder einladen der selber gerade die trophy holt so würden wir da auch nach der Reihenfolge gehen. Mfg

Man, da hat ja jemand bald/gleich 1000 Beiträge... :smile: Beste online Verbindung kann ja niemand bei den Anderen sehen aber erst mal egal. Hab schon überlegt, ob ich mal Alle auf der Liste per PSN anschreibe, ob's mit Sa. klappt. Bei Burnout brauchte man insgesamt "nur" 8 Leute und da gabs schon problems. Da gabs zum Glück Ersatz... ( weil natürlich einer fehlte :banghead: ) we will see...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...