Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prison Break

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

das spiel hat von playblu 81% gekriegt, die sagen die anderen lizenztitel sollen sich ein beispiel nehmen

und es geht auch zu zweit, dort soll man sich gegenseitig vermöbeln können

Geschrieben
Also ich freu mich defintiv auf das Spiel, hoffe es kommt am Freitag pünktlich und ich kann direkt loslegen :)

Bei mir kommt es vorraussichtlich am Samstag erst :frown:

Geschrieben
Also ich freu mich defintiv auf das Spiel, hoffe es kommt am Freitag pünktlich und ich kann direkt loslegen :)

Haben das am gleichen Tag vorbestellt :D Mal gucken wer zerst anfängt :D

Freu mich viel mehr als ihr euch freut

Soweit ich weiss ist Prison Break aus UK nur in englisch

Geschrieben
Haben das am gleichen Tag vorbestellt :D Mal gucken wer zerst anfängt :D

Freu mich viel mehr als ihr euch freut

Soweit ich weiss ist Prison Break aus UK nur in englisch

Nein, ich glaube gehört zu haben, dass es deutsch ist. :)

Bin aber nicht sicher ...

Geschrieben

Noch 3 Tage dann könnt ihr mir bescheit sagen ob die UK Version auch in deutsch spielbar ist. Werde mir das Spiel nämlich erst paar Wochen später kaufen und fals die UK Version deutsch ist spare ich sogar ein wenig Geld.:ihih:

Geschrieben

BC z.B. hat sogar schon Platin in dem Game...;) Aber gut das ist ja was anderes in seinem Fall, hoffe das ich auch die Zeit finde das Spiel sofort zu spielen, hab noch 3 Spiele hier die ich noch nie gespielt habe^^ Aber ich denk mal dafür werd ich mir diesmal auf jeden Fall sofort die Zeit nehmen.

Geschrieben
bei shopto.net kostet es £27.85. ist eigentlich recht günstig für nen neues game...

hast du da schon öfter bestellt? Wie lange sind die Lieferzeiten? Das englische würde mich nciht mal Stören, da englisch eh bessere Synchro hat, und knapp 35€ für ein neues Game :)

edit: die haben auch GoW3 für 48,50€ und PB für 35€ wären zusammen net mal 85€ für beide Spiele, findet ihr das einen Guten Preis? BTW OHNE lästiges usk logo!

Geschrieben

ja weil du nicht rauskopieren sollst sondern LEITFADEN machen sollst. Also quasi eine Lösung für jede Trophy schreiben. Man sollte auch erst einen Leitfaden beginnen wenn man 50% und mehr der trophies schon hat, steht aber alles da.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...