Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prison Break


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand das spiel gut, mir wäre es nur lieber gewesen wenn man die Brüder gespielt hätte und nicht einen undercover polizisten. Ich habe es 2mal durchgezockt und werde nicht mehr spielen aber es hat mir spaß gemacht und die Trophies sind einfach zu holen.

Ein paar Bugs sind mir aufgefallen die mich dann schon genervt haben, hing dann plötzlich im Regal oder zwischen den Treppen fest und kam nicht mehr raus.

Hatte das von euch auch jemand ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.....

mal eine andere Frage: Ich habe vor kurzen die erste Staffel von PB mir angeschaut...nun bin ich auch im Besitz von diesem Spiel, ABER, und nun meine Frage:

Auf welcher Staffel basiert das Spiel? Kann ich es spielen, ohne das es mir verrät, was in Staffel 2 kommt...??? Spoiler !!!???

Ich danke euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

bin jetz in Kapitel 7. Im Heizungsraum und muss den Ausweiß wiederfinden.

Jetz ists aber so, ich muss durch ne Tür, davor ist allerdings Gasaustoß aus einem Rohr, das ich schließen kann.

Wenn ich nun allerdings an dem Rad bin um das Rohr zu zudrehen, so sagt er mir zwar das ich den Stick drehen soll, aber es tut sich nix mehr. Ein Verlassen per Kreis wird auch nichtmehr angezeigt.

Muss ich vllt. vorher noch was machen oder ists einfach nur ein BUG?

Würde es das Problem beheben wenn ich das komplette Kapitel einfach nochmal neu starte???

Hab nämlich von davor kleinen Spielstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin jetz in Kapitel 7. Im Heizungsraum und muss den Ausweiß wiederfinden.

Jetz ists aber so, ich muss durch ne Tür, davor ist allerdings Gasaustoß aus einem Rohr, das ich schließen kann.

Wenn ich nun allerdings an dem Rad bin um das Rohr zu zudrehen, so sagt er mir zwar das ich den Stick drehen soll, aber es tut sich nix mehr. Ein Verlassen per Kreis wird auch nichtmehr angezeigt.

Muss ich vllt. vorher noch was machen oder ists einfach nur ein BUG?

Würde es das Problem beheben wenn ich das komplette Kapitel einfach nochmal neu starte???

Hab nämlich von davor kleinen Spielstand.

Hi, also machen musst du vorher nichts, bei mir ging es gleich beim ersten mal, vielleicht ist es ja wirklich ein bug. Mach doch nicht gleich das ganze level, geh einfach auf ps und beende das Spiel dann wieder starten und fortsetzen, so hast den letzten checkpoint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat nun auch so geklappt. habs eben nochmal angefangen und der dann ging es.

Habe vorher die ganze zeit probiert mit Checkpoint neu laden. Hat nicht geklappt. Immer das selbe.

Dannn aufgehört. als ich dann später nochmal probiert hatte ging auf anhieb :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find's immer noch hammerhart, wie Leute dafür den aktuellen amazon-Preis von über 40 Euro dafür hinblättern... ich hab's für zweieinhalb Tage aus der Videothek ausgeliehen gehabt (das erste Spiel, bei dem ich das gemacht hab), habs zwei Mal durchgezockt, Platin geholt und 3,90 bezahlt... wenn es denn wenigstens gut wäre, aber ich hätte es sicher nie wieder auch nur angerührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's immer noch hammerhart, wie Leute dafür den aktuellen amazon-Preis von über 40 Euro dafür hinblättern... ich hab's für zweieinhalb Tage aus der Videothek ausgeliehen gehabt (das erste Spiel, bei dem ich das gemacht hab), habs zwei Mal durchgezockt, Platin geholt und 3,90 bezahlt... wenn es denn wenigstens gut wäre, aber ich hätte es sicher nie wieder auch nur angerührt.

Es gibt nunmal auch leute dich wollen die spiele nicht nur Platinieren sondern eher sammeln, ich gehöre nicht dazu aber kenn einen der sammelt die Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nunmal auch leute dich wollen die spiele nicht nur Platinieren sondern eher sammeln, ich gehöre nicht dazu aber kenn einen der sammelt die Spiele.

Ich hab mir das Spiel eigentlich nur geholt, weil ich Fan der Serie bin :biggrin5: Und da mein Bruder Sammler ist, hat er mir das Spiel abgekauft nachdem ich es Platiniert hatte :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...