Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prison Break


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Grundsätzlich schafft man es, das ganze Spiel auf leicht durchzuspielen auch ohne gesehen zu werden. Wenn man sich nicht so glatt anstellt und auf die Taktik der Scheinwerfer (zB beim klettern) mal nen bissel acht gibt, dann muss man sich auch keine Gedanken darüber machen wie man das Spiel im Grunde genommen bescheißt indem man übers Hauptmenü neu reingeht. Ich habs zwar selber nicht gleich gepackt aber hab auch nicht X-Versuche gebraucht! Und wenn man schon X-Versuche hinter sich hat, dann muß man doch alle Ecken und Winkel wo es zu Problemen kommen könnte schon kennen und dort halt etwas vorsichtiger sein bzw. sich für diese Stellen dann mehr Zeit nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nur noch unsichtbar dann platin :D

Wurde in einem Kapitel erwischt. Habe nun Kapitel neugestartet und kapitel ( nicht über kapitel auswahl sondern start neu starten) abgeschlossen ohne erwischt zu werden. ist das nun richtig für die unsichtbar trophy?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein wenn ich ganz erwischt wurde drück ich start und hauptmenü dann auf fortsetzen dauert zwar alles bis ma wieder dahin kommt aber besser als komplett neu kapitel machen steht auch so im leitfaden das es so gehen soll bin grad bei 7 und es ist sehr eklig lang ...

22.png Unsichtbar

Absolviere alle Kapitel, ohne gesehen zu werden.

[Verpassbare Trophäe]

Das ist die schwerste Trophäe im ganzen Spiel, da besonders Kapitel 7 sehr lange ist. Man muss nicht das ganze Spiel komplett durchspielen ohne gesehen zu werden, es reicht wenn man alle Kapitel ohne gesehen zu werden durch hat. Zu empfehlen ist der Modus "Leicht", da hier alle Wärter auf dem Radar angezeigt werden. Startet dazu ein neues Spiel und beendet ein Kapitel erst, wenn ihr es ohne gesehen zu werden bis ans Ende geschafft habt. Sobald ihr irgendwo entdeckt werdet, geht auf "Kapitel neu starten" oder alternativ am folgenden Bildschirm nicht x.png drücken sondern start.png -> Zum Hauptmenü gehen und dort dann auf "Fortsetzen". Es gibt auch ein paar Kapitel, wo man gar nicht entdeckt werden kann, also diese ganz normal durchspielen. Kämpfe oder QTE haben darauf keinen Einfluss und man kann weiterspielen ohne das Kapitel zu wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha^^

echt bisschen Sinnlos das Spiel...

habe grad im Kapitel 2 wo man die 2typen verprügeln muss verprügelt ^^

nach dem 2ten kamen 2trophäen gleichzeitig...

und zwar "Die beste Verteidigung" -> also ohne blocken gewinnen

und "Noch einen drauf setzen" -> nur durch blocken gewinnen ?!!!???!

wie soll das denn funktionieren... und ich hab egtl. alles gemacht...

spart bisschen zeit denke ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...