Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Bad Company Online?

Recommended Posts

Geschrieben

Ja ich hatte mich auch 2 Wochen lang damit abgefunden nicht mehr in Bad Company online zu kommen obwohl es meine Freunde konnte bis ich dann mal so einen "blöden" Tip aus dem englischen Battlefield Forum ausprobiert hab und schwups konnt ich sofort wieder online gehen.

Der Trick der bei mir geholfen hat war, nicht lachen, alle Freunde aus der Liste zu löschen. Ja, das hört sich im ersten und auch im zweiten moment blöd und nach Humbug an aber es hat direkt geholfen.

Ich habs dann auch noch getestet mehrfach getestet, sobal ich einen Freund auf meinem Haupt PSN Konto hab kann ich nciht mehr online gehen, selbst wenn ich ohne Freunde erst in den Onlinemodus wechsele, zurück in die EIngangshalle gehe, einen Freund hinzufüge und er bestätig und ich dann wieder versuche online zu gehen Fehlanzeige.

Also mein Tip erstellt euch einen neuen PSN Account, wenn euch die trophys nicht fehlen und spielt damit oder löscht eure Freunde aus dem Hauptkonto um mit dem spielen zu können.

Sind zwar beides nicht tolle Möglichkeiten aber zumindest kommt man so wieder online.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ja ich hatte mich auch 2 Wochen lang damit abgefunden nicht mehr in Bad Company online zu kommen obwohl es meine Freunde konnte bis ich dann mal so einen "blöden" Tip aus dem englischen Battlefield Forum ausprobiert hab und schwups konnt ich sofort wieder online gehen.

Der Trick der bei mir geholfen hat war, nicht lachen, alle Freunde aus der Liste zu löschen. Ja, das hört sich im ersten und auch im zweiten moment blöd und nach Humbug an aber es hat direkt geholfen.

Ich habs dann auch noch getestet mehrfach getestet, sobal ich einen Freund auf meinem Haupt PSN Konto hab kann ich nciht mehr online gehen, selbst wenn ich ohne Freunde erst in den Onlinemodus wechsele, zurück in die EIngangshalle gehe, einen Freund hinzufüge und er bestätig und ich dann wieder versuche online zu gehen Fehlanzeige.

Also mein Tip erstellt euch einen neuen PSN Account, wenn euch die trophys nicht fehlen und spielt damit oder löscht eure Freunde aus dem Hauptkonto um mit dem spielen zu können.

Sind zwar beides nicht tolle Möglichkeiten aber zumindest kommt man so wieder online.

Das ist der größte Bullshit den ich je gehört habe.

Die Freundesliste hat gar nichts damit zu tun.

Guckt einfachmal nach ob die Gewählte Persona euer EA MAsteraccount ist.

Wenn nicht ändert das.

Ist die Persona euer EA Masteraccount schreibt nen Ticket. Es dauert zwar lange aber es wird wieder gehen.

Hat bei mir auch geholfen.

Geschrieben
Das ist der größte Bullshit den ich je gehört habe.

Die Freundesliste hat gar nichts damit zu tun.

Guckt einfachmal nach ob die Gewählte Persona euer EA MAsteraccount ist.

Wenn nicht ändert das.

Ist die Persona euer EA Masteraccount schreibt nen Ticket. Es dauert zwar lange aber es wird wieder gehen.

Hat bei mir auch geholfen.

Es klappt aber -.- Haben sehr viele gemacht und bei jedem hat es geklappt also sag nit Bullshit wenn du keine Ahnung hast!!!

Geschrieben

Ganz Recht, nicht einfach sofort "bullshit" rumschrein. Wie ich eingangs erwähnte wollte ich der Methode anfangs keinen Glauben schenken, nur nachdem Personas, Portfreigaben etc alle in Orndnung waren und ich mit dem Ösi-acc online kam, bei dem "darf" ich sogar meine ganzen Freunde haben, probiert man auch solche "unglaubwürdigen" Methoden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...