Ersin Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Moin, wisst ihr was der Versand von ein Ps3 Spiel von Deutschland nach Österreich über DHL kostet? Ist ein Luftpolsterumschlag größe D. Im Internet hab ich nix nützliches gefunden. Da stehen nur die Preise für Pakete.
dukenukemforever Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=828 hat mich 2 sek. google gekosetet. und da auf der seite wirst du es bestimmt selbst finden......
Ersin Geschrieben 14. März 2010 Autor Geschrieben 14. März 2010 Da war ich auch, aber sind die Preise von Deutsche Post und DHL gleich? Weil über die Homepage von DHL konnte ich nix finden.
dukenukemforever Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Da war ich auch, aber sind die Preise von Deutsche Post und DHL gleich? Weil über die Homepage von DHL konnte ich nix finden. deutsche post -> dhl
Gast Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Deutsche Post und DHL sind gleich und du findest selbst in jedem Preisheft der Deutschen Post auch die Preise für Pakete und Päckchen, sowohl national als auch alle 4 internationalen Globalzonen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.