Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt sich DLC Return to Ostagar?


Diamantencop

Recommended Posts

Mal ne Frage in die Runde. Seit Donnerstag gibt es ja den neuen DLC "Return to Ostagar" zum Download.

Meine Frage geht jetzt an diejenigen, die diesen schon gekauft haben. Lohnt sich der Kauf des DLCs und hat er auch Auswirkungen auf den Spielverlauf? Kommt vieleicht wie beim Golem DLC ein neuer Charakter hinzu?

Da ich die Hauptstory eigentlich durch hab, frag ich mich jetzt ob ich mir den DLC überhaupt kaufe. Wenn dann würde ich den wahrscheinlich mit einem meiner Charaktere der 2ten und 3ten Runde spielen, die ich nie wirklich beendet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, also ich hab sie mir gekauft und muss sagen hat sich gelohnt, vorallem wenn man früh im spiel da hin geht. man hat dann super waffen (von dem könig und Duncan) und ne super rüsrung, aber wie gesagt am anfang, später hat man ja stärkere.

spielzeit beträgt ca 30 bis 60 min. eineneu trophie gibt es auch fürs abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab mir die DLC heute gezogen.

Ich sag mal so: Als großer Dragon Age Fan musste ichs einfach haben, aber ist schon recht kurz gehalten.

N paar schöne "Gimmicks" sind drin enthalten und wenn man nochmal anfängt sicher ne gute Quelle für starke Items!

Ich freu mich jedenfalls schon mega auf Awakening :-)

Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...