Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste: Schwierigster Bossgegner


IndianaStatic

Recommended Posts

Hallöchen,

Mich würde mal interessieren, wie die Rangliste vom leichtesten zum schwierigsten Gegner eurer Meinung nach aussehen.

Für eine Umfrage (max. 10 Optionen) waren es zu viele Gegner, und man hätte keine Rangliste erhalten.

Also, wer seine Meinung teilen möchte, fängt mit dem leichtesten Gegner an und hört mit dem schwersten auf. Als Richtlinie nehmen wir natürlich den Ninja Master Schwierigkeitsgrad.. auf Ultimate Ninja kennen wir ja nicht alle Gegner.

Hier mal aus dem Kopf alle Zwischen- beziehungsweise Endgegner aus dem Spiel.. ich hoffe, ich habe niemanden vergessen :)

Obaba

Marbus

Alexei

Zedonius

Ratetsu

Skelettkoloss

Blinder Troll

Buddhastatue

Freiheitsstatue

Elizabeth

Genshin

Great Fiend Genshin

Feuerarmadillokoloss

Tengu Bruder (einzeln)

Tengu Brüder (beide auf einmal)

Feuerdrache

Goldener Drache

Volf

Erzdämon (1. Form)

Erzdämon (2. Form)

Dagra Dai

Tunneldämon

Wasserdrache

Hier folgt meine Rangliste:

(die Reihenfolge bis zum 8. Platz ist eigentlich völlig irrelevant, ich finde alle Gegner ab hier sehr einfach)

23. Obaba

22. Erzdämon (1. Form)

21. Genshin

20. Blinder Troll

19. Goldener Drache

18. Wasserdrache

17. Tunneldämon

16. Skelettkoloss

15. Erzdämon (2. Form)

14. Feuerarmadillokoloss

13. Buddhastatue

12. Freiheitsstatue

11. Tengu Bruder (einzeln)

10. Volf

9. Dagra Dai

(ab hier fangen die meiner Meinung nach wirklich einzigen schwierigen Gegner an.)

8. Zedonius

7. Alexei

6. Ratetsu

5. Marbus (mit den Minions)

4. Tengu Brüder (beide)

3. Feuerdrache

2. Elizabeth

1. Great Fiend Genshin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier ist mal meine meinung, mache mal ne top 5

5. Feueramadillo

4. Alexei

3. Rasetsus (Ch14)

2. Zedonius

1. Liz und Great Fiend Genshin

liz und genshin finde ich gleich schwer, bei liz immer auf mein glück hoffen - mit ihrem random stresst sie extrem.... , bei genshin habe ich auch meine probleme-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feuerarmadillo? Was ist denn an dem schwer?

Etwa weil man ca. 75% der Leben am Ende haben muss, damit man die Explosion überlebt?

nene das nicht, bevor er explodiert hat man ja einige sekunden um wegzurennen:biggrin5:.

das vieh hat mich nur gestresst und habe es mir i.wie schwer getan es auszuknocken:(...laufe seinem schwanz hinterher und plötzlich macht er seine 360grad drehung und die tp leiste ist sehr weit down. war und bin zu dumm um es abzublocken^^.

nach ca 50% lässt es ja permanente feuersteine regnen und da fiel es mir auch schwer, gleichzeitig mich auf ihn und die steine zu konzentrieren:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die ganze Zeit UT2 mit der Scythe gespamt, und beim Feuerregen habe ich mit dem Dragon Sword an seinem Schwanz Sprung + Dreieck gemacht, und den Rest habe ich ihn mit Ninpo Piercing Void gegeben. ;)

Hatte noch volle Leben, aber die Explosion hätte mich fast gekillt.. kommt man da überhaupt weg, ohne Schaden zu nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier meine Rangliste ;)

LEICHT

Erzdämon (erste Stufe)

Rasetsu

Blinder Troll

Buddha

Goldener Drache

Wasserdrache

Gigadeath (Tunneldämon)

Tengu

Tengu Brüder

Marbus

Freiheitsstatue

Volf (dumm wie Brot)

Genshin (ohne Endlos-Izuna)

Zedonius

Obaba

Skelettkoloss

Armadillo

Alexei

Erzdämon (Zweite Stufe)

Dagra Dai

SCHWER

Top 3:

3. Elizebet

Glück ist hier fast wichtiger als Skill. In MN03 habe ich noch nie ein perfekt gegen sie geschafft.

2. Feuerdrache

Keine Ahnung wieso ich ihn so schwer finde, ohne iFrames habe ich aber so gut wie gar keine Chance gegen ihn.

1. Big Ass Genshin

Eindeutig der schwerste Gegner im Spiel. Mit den richtigen Waffen kann man es sich vereinfachen, trotzdem ist er immer noch verdammt schwer. Genshin ist schnell und seine Attacken sind tödlich. Ich spiele jetzt schon seit über 300 Stunden und habe UN02 immer noch nicht mir 2 Ryus geschafft. Werde mich demnächst aber dran versuchen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie nennt man die Frames, die für eine Split/Second dafür sorgen, dass man keine Kontrolle hat, da z.B. gerade eine Attacke ausgeführt wurde.

Weil in dieser Zeit werde ich verdammt oft angegriffen. :dozey:

Das sind die Recovery Frames ;)

Während den meisten Recovery Frames kann man aber einfach L1 gedrückt halten, so kann man zwar nicht ausweichen, blockt die meisten Attacken aber ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Randinfo:

Die meisten Recovery Frames können aber (seit Ninja Gaiden 1, Xbox) durch canceln abgebrochen werden bzw kann man so auch teilweise verhindern, dass man überhaupt in diese Frames eintritt. Funktioniert aber nicht überall.

Dazu gibt es die "Shuriken-cancel" und die "Ninpo-cancel" Techniken, wobei zweiteres eher eine Notfalllösung als dauerhaftes Beispiel ist ;)

Drückt man nun beispielsweise Viereck (Drachenschwert) und gleich danach die Kreistaste, so bricht Ryu den Recovery Frame des Angriffs ab und wirft Shurikens. Kann sehr nützlich sein, wenn gerade ein Ninja eine long ranged Attacke ausführt.

BTW, will sich hier jemand erbarmen mit mir UN02 zu spielen. Es ist die einzige Mission die mir noch für meine Platin Trophähe fehlt?

SlipKnot vielleicht? Hab dich ja schon öfters in den Ranglisten gesehen und auch in diversen Videos mit MyRyuHayabusa etc. und du gehst ja ziemlich ab :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4.Feueramarillo

3. Feuerdrache

2. Elizabeth

1. Great Fiend Genshin

der rest ist "einfach".

feueramarillo ist doch einfach^^

nach dem ganzen frust,den ich bei dem geschoben hatte(hatte nämlich auf ninja meister meine ganzen ninpos im lvl davor alle verbraten)

musste ihn also ohne durchdringende leere fertig machen.....und wenn er feuer speite(die ganzen feuerbälle),habe ich ab und zu echt nur hass auf ihn gehabt:biggrin5:!!!nachdem ich das aber geschafft hatte,finde ich ihn echt nur noch billig:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Schwierigkeitsliste:

1. Dämon Genshin (am schwierigsten, besonders seine Feuerattacke am Boden. Manchmal geht das dashen hier aus Nervosität in die Hose)

2. Elizabeth (random, bei Ihr benötigt man das größte Timinggefühl find ich)

3. Feuerdrache

Leichteste:

Bei diesen drei hab ich halt die grösste Erfahrung.

1. Volf (sein Griff kann nur nervig sein, da er manchmal trotz 360 greift)

2. Zedonius (das einzig gefährliche sind seine 4 Feuerbälle, Flying Swallow funktioniert ab und zu noch nicht richtig aus Nervosität)

3. Alexei (im Nahkampf einfach, seine Blitze die er von oben schleudert kann man auf Distanz nur per Ninpo kontern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...