Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kuhbär


Dimahx

Recommended Posts

ARGH! Boah, dieses Level macht mich grade total wahnsinnig und aggressiv :o

Inzwischen hab ich mir ne feste Route entwickelt, sodass ich alle paar Versuche mal auf die nötigen 8 Meter komme. Hab dann sogar noch ca. 4 Minuten Zeit übrig. Aber den verdammten Kuhbär fange ich trotzdem nicht!

Eine Schwierigkeit die ich vorher nicht bedacht hatte ist, dass das Vieh ja auch noch vor einem wegrennt, wenn man erstmal groß genug ist. Als wäre es nicht schon schwer genug >_>' Und dann sind davor und dahinter auch noch diese Bären mit Feuer unterm Hintern. Die hab ich ebenfalls schon ein paar Mal unbeabsichtigt aufgegabelt.

Bin am Ende immer an dieser Beton-Brücke bzw. dem Tunnel unter der Straße der zu diesem Fluss in der Mitte führt. Hat jemand von euch vielleicht eine bessere Stelle?

Ich hasse dieses Level aus tiefstem Herzen. Das ist echt eines der fiesesten Sachen, die sich jemals jemand in einem Videospiel ausgedacht hat. Also 50 Versuche hatte ich jetzt mindestens schon. Das Grausamste ist ja noch, dass immer so plötzlich und sofort Schluss ist. Langatmiger Royal Rainbow. Und man dann nicht sofort wieder von Neuem anfangen kann, sondern sich erstmal durch den Monolog vom King klicken und den missratenen Planeten zu Sternenstaub verarbeiten muss. Und dann noch laden... wäre das nicht so, wärs halb so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe in dem Fluss auf den Kuhbär gewartet und bin dann gedasht, als er an der richtigen Position war. Bin zwar versehentlich auf die Brücke gerollt, aber Gott sei dank waren da grad keine Viecher drauf.

Das letzte Mal als ichs mit nem Dash versucht habe, hab ich den Kuhbären frontal gerammt und anstatt kleben zu bleiben ist das Teil meilenweit weggeflogen :-/

Hm, okay. Ich versuchs nochmal in dem Flussbereich. Da ist aber unheimlich wenig Platz, sodass ich meistens nur den Kuh-Schirm beim Dashen erwische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Mal als ichs mit nem Dash versucht habe, hab ich den Kuhbären frontal gerammt und anstatt kleben zu bleiben ist das Teil meilenweit weggeflogen :-/

Ist mir auch passiert. Desshalb musste ich hinterher über die Brücke, bevor er abhaut. Hatte unheimlich Glück gehabt.

Damit er nicht weggeschleudert wird müsstest du noch größer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah, bin grade unheimlich erleichtert. Hab ihn endlich geschnappt :D

Im Fluss hinter der Brücke und mit Dash hats doch funktioniert. Da war es dann auf einmal von Vorteil, dass das Vieh ständig wegrennt, in die andere Richtung und dann nach einem Stückchen wieder Kehrt macht. So konnte man sich in Ruhe gut positionieren und erst dann los wenns passt. War mir zuerst nichtmal sicher, ob es wirklich der Kuhbär war, weil nur der Kopf aus dem Wasser guckte. Aus irgendeinem Grund waren die beiden Bären, die ihn sonst immer begleiten, bereits weg.

Meine Güte. Ich hab seit heute Nachmittag nichts anderes gemacht als diesen Level zu zocken. Mein Hirn hat sich inzwischen bestimmt schon verflüssigt vor lauter Kühen und Bären o_O'

War wirklich saumäßig hart. Was ich von einem sonst so chilligen, entspannenden Spiel wie Katamari eigentlich nicht erwartet hätte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es waren eher 6-7 Versuche, wobei ich 2 oder 3 mal "gescheitert" bin, indem ich lange, bevor ich die richtige Größe hatte, schon die 10.000°C geschafft hab. ;)

Beim letzten Versuch, bei dem ich ihn aufgerollt hab, hab ich immer wieder ein paar Sekunden stillgestanden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren eher 6-7 Versuche, wobei ich 2 oder 3 mal "gescheitert" bin, indem ich lange, bevor ich die richtige Größe hatte, schon die 10.000°C geschafft hab. ;)

Beim letzten Versuch, bei dem ich ihn aufgerollt hab, hab ich immer wieder ein paar Sekunden stillgestanden bin.

ist auch die beste taktik.

i-wo ein plätzchen suchen, wo niemand einen ins wasser rammt und abwarten, bis man weiterrollen kann.

sehr einfaches level eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...