Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kuhbär


Dimahx

Recommended Posts

Guten Tag,

ich bin an dem Punkt angekommen, wo ich alle Trophäen bis auf "Completist" besitze. Ich habe 4142 Items, das heisst mir fehlt nur noch ein Einziges und zwar der Kuhbär. Er treibt einen echt in den Wahnsinn, ich habe mir schon Videos auf Youtube angeguckt und Guides durchgelesen, aber irgendwie kommt immer irgendetwas anderes dazwischen. Hat hier irgendjemand eine Taktik wodurch das ganze leichter wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde nicht sagen, dass es beim Cowbear ne besondere Strategie gibt^^ Ich finde, das beste ist es, einfach immer und immer wieder zu probieren, dann merkst du dir auch, wo du nicht hinrollen darfst und wo die ganzen Kühe und Bären sind. Ansonsten ist der Weg, der im Video gezeigt ist, ganz gut geeignet, halt dich einfach ungefähr dran und gib nicht auf^^ Und wenn du groß genug bist, solltest du dort hinrollen, wie es im Video gezeigt ist, das ist die Sicherste Stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das video kannst eigentlich nur für den schluss brauchen das du die stelle weist wenn du gross genug bist ansonst sooft probieren bis du deine eigene route hast.

dann ist es kein stress mehr

aber bis dahin kann es ein steiniger weg werden hab das level auch bestimmt an die 30 mal gespielt bis ich ihn hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man an meiner Signatur sieht habe ich die Platin in Katamari Forever schon, also auch den Kuhbären gefangen ;)

Die ersten Versuche waren wieder ziemlich erfolglos, dann wurde ich irgendwann 8 Meter groß und hab ne normale Kuh abbekommen und dann habe ich es irgendwann wieder geschafft und stand auch an der Stelle vom Video und zack, ich hatte den Kuhbären. Waren letztendlich nur 10 Versuche, oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ich bekomm es nicht mal hin 8m groß zu werden-.-

kann mir einer erklären warum ein gepunkteter sonnenschirm als kuh zählt? WTF!

und dann fliegen manche von den viecher und wenn man groß wird bekommt man die auch ab.

dümmstes level in katamari forever. das dümmste und böseste^^:)

ja das level kann schon böse sein;)

aber nur nicht aufgeben das packst schon

wieder mal übung wie der rest des spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich heute wiedereinmal am Kuhbär versucht und so unmöglich scheint es mir jetzt gar nicht mehr, denn ich komme bei jeden 2ten Versuch auf 7-8 meter, nur dann ist das Problem, dass ich immer in irgendeinen Bär/Kuh reinrolle. Aber nicht weil ich sie übersehe sondern weil ich ihr nicht ausweichen kann.

Aber ich denke, dass ich jetzt mal die restlichen Trophies holen werde, dazwischen immer wieder den Kuhbär versuche und wenn ichs dann am Schluss noch immer nicht habe, dann setzte ich mich mim Laptop vorm TV und rolle einfach exakt gleich wie im Video:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich heute wiedereinmal am Kuhbär versucht und so unmöglich scheint es mir jetzt gar nicht mehr, denn ich komme bei jeden 2ten Versuch auf 7-8 meter, nur dann ist das Problem, dass ich immer in irgendeinen Bär/Kuh reinrolle. Aber nicht weil ich sie übersehe sondern weil ich ihr nicht ausweichen kann

Aber ich denke, dass ich jetzt mal die restlichen Trophies holen werde, dazwischen immer wieder den Kuhbär versuche und wenn ichs dann am Schluss noch immer nicht habe, dann setzte ich mich mim Laptop vorm TV und rolle einfach exakt gleich wie im Video:biggrin5:

Eben. man kann den viecher oftmals nicht ausweichen^^xD

Die fliegen von allen seiten, oder sind so klein, dass man sie ab 6m nicht mehr bemerkt. da ist ja das miese^^xD

Und den trick mit dem youtube vid hab ich auch probiert...nicht geklappt.^^

dennoch viel glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei dem Vieh einfach mehr Glück als Verstand. Ich war eigentlich nicht groß genug das Teil aufzurollen, habe es nur nach hinten gestoßen. Ich hatte so ein verdammtes Glück, das bei meinem panischen Hetzen über die Brücke keine Bären kamen, das dieser Erfolg schon beinahe unverdient ist :D

es gibt keinen unverdienten erfolg^^

aber glückwunsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mkYH9RHAfWE]YouTube - Katamari Forever - Cows and Bears - Cowbear in 4:51.233 on Classic mode[/url]

ich habs mit dem gemacht, das wichtigste ist einfach zu wissen, wo man warten sollte und dass man den dash machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mit dem gemacht, das wichtigste ist einfach zu wissen, wo man warten sollte und dass man den dash machen muss.

Also im Classicmodus ist mir der Kuhbär zu heikel bzw. riskant, denn wenn du plötzlich eine Kuh im Wasser auf dich zuschwimmen siehst, kannst du normalerweise noch immer wegspringen, im Classicmodus geht das aber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Classicmodus ist mir der Kuhbär zu heikel bzw. riskant, denn wenn du plötzlich eine Kuh im Wasser auf dich zuschwimmen siehst, kannst du normalerweise noch immer wegspringen, im Classicmodus geht das aber nicht...

ich habs auch im classicmodus gemacht damit ich mich garnet erst drauf verlass wegzuspringen, da wär ich sicher so oder so in einem bär oder einer kuh gelandet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Classicmodus ist mir der Kuhbär zu heikel bzw. riskant, denn wenn du plötzlich eine Kuh im Wasser auf dich zuschwimmen siehst, kannst du normalerweise noch immer wegspringen, im Classicmodus geht das aber nicht...

springen kann dich genauso gut das level kosten.

man darf nicht vergessen, dass die viecher auch in der luft sind und wenn man 1x unglücklich springt wars das.

das level ist eigentlich nur glückssache.

ich würde es aber auch nicht im classic machen, es gibt zwar keine robohearts, die alle items einsaugen, aber classic mag ich nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs auch im classicmodus gemacht damit ich mich garnet erst drauf verlass wegzuspringen, da wär ich sicher so oder so in einem bär oder einer kuh gelandet ^^
springen kann dich genauso gut das level kosten.

man darf nicht vergessen, dass die viecher auch in der luft sind und wenn man 1x unglücklich springt wars das.

das level ist eigentlich nur glückssache.

ich würde es aber auch nicht im classic machen, es gibt zwar keine robohearts, die alle items einsaugen, aber classic mag ich nicht so.

Aber wenn ich sehe, dass vor/hinter und neben mir irgendwie nur noch Kühe und Bären sind, dann riskiere ich es lieber zu springen und eine Kuhaufzufangen, anstatt mich kampflos zu "ergeben":biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich sehe, dass vor/hinter und neben mir irgendwie nur noch Kühe und Bären sind, dann riskiere ich es lieber zu springen und eine Kuhaufzufangen, anstatt mich kampflos zu "ergeben":biggrin5:

und wenn du siehst, dass die viecher von rechts, von links, von oben, von unten, von vorne und von hinten kommen?^^:biggrin5:

oft diese situation gehabt^^xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...