Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

spiele vorm erscheinungstermin


terminater

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi mich würde es interessieren wo man spiele vor dem erscheinungstermin bekommt wie zB GoW3 usw.

was meinst du mit vor dem erscheinungstermin? in der regel wirst du es 1-2 tage früher kriegen. alles andere wäre wirklich ne grosse ausnahme oder wenn es in deutschland später kommt, dann im ausland bestellen.

meistens schickt es z.b. amazon 1-2 tage vor release raus, das du es zeitig hast, bei gamestop oder sonstige märkte gibt es das meistens auch mal nen tag früher.

aber nicht 2 oder 3 wochen früher. es sei denn, bei uns erscheint es viel später als in allen anderen ländern. dann wie gesagt importieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wichtiger Tipp, um sie zu bekommen, ist die Suchfunktion zu nutzen, sonst gibt dir kein Händler irgendwas.

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/16698-wie-kann-man-spiele-frueher-bekommen-vor-dem-release.html

Ansonsten musst du dir halt einen guten Indy-Händler suchen und auf eine zeitige Belieferung hoffen, wie jetzt bei GoW. Da kommt viel zusammen, daß ein Game so früh zu haben ist. Vitamin B des Händlers ist da auch wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die wern dann die Promo Version haben. Die bekommt man glaub ich wenn man daran mitgearbeitet hat od. eben über conections .

Aber ich will jetzt nichts falsches sagen ^^

ja, aber promo-versionen bekommen nicht viele... davon braucht man im normalfall nicht ausgehen. :D denn da kommt man so leicht nicht dran.

connections können da auch eine große rolle spielen, würde ich mal behaupten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...