MT8VR6 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 also nach dem desaster mit fifa 09 hole ich momentan gezielt erst mal die online trophys!! danach habe ich ja zeit
denis-the-manice Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 ich kann nur sagen das ich bei 09 platin hab und das ich bei 10 nie platin bekommen werde weil die verdammte trophie mit dem gameface bei mir absolute nicht gehen will und ich schon ein paar mal zu ea gemailt hab da aber nix gescheites zu stande kommt.
Florian__93 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Die Server von Fifa 10 werden bestimmt frühestens 2013 abgestellt, bis dahin hast du Zeit für die Onlinetrophäen. Die Trophäe letztes Jahr ist ja nicht aufgrund von den Servern nicht mehr möglich zu holen. Ehrlich gesagt finde ich aber, dass diejenigen, die das Spiel schon hatten als die Interaktive Liga noch offen war, selbst Schuld sind, da man ja darauf kommen könnte, dass eine Trophäe bei der es darum geht reale Spiele nachzuspielen, nach der Saison nicht mehr zu holen ist
DeadlyBadner Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 kann man also 09 nich mehr machen.schade
Der_R Geschrieben 11. April 2010 Autor Geschrieben 11. April 2010 kann man also 09 nich mehr machen.schade Man kann es schon noch machen bloß auf legalem wege ist Platin unter umständen nicht mehr möglich. Es sei den du hast ne bestimmte Trophy vor ner gewissen zeit schon geholt dann kannste dich noch glücklich schätzen. Und deswegen wollte i ja hier auch wissen ob es son Mist bei Fifa10 wider gibt. Aber werde mir wohl auch bald vom Kumpel Fifa10 leihen und die online Trophys mal schnell holen
Der_R Geschrieben 12. April 2010 Autor Geschrieben 12. April 2010 schade-.-(10 zeichen) Unter Umständen ^^ aber es gibt ne methode die ich hier net nennen darf
DeadlyBadner Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Unter Umständen ^^ aber es gibt ne methode die ich hier net nennen darf danke reicht schon bin ja nicht zu dumm zum googlen
Pac-Boy-Wins Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 hab das spiel zwar nicht... bin aber durch den fifa 10 thread auf den hack aufmerksam geworden, weil da einer meinte er hätte die platin trophy in fifa 10 in 20 h geschafft, was unmöglich ist:Ddann hab ich das video gefunde ist richtig hart!!!!! pling pling pling:D:D:D ist zwar net fifa 09 oder 10 aber ich glaube das meint ihr:D hatte das gefunden
DeadlyBadner Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 wenn man sich die trophäe da holt dann kann man platin schaffen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.