zebrano Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Hallo habe ein Problem hatte vor 1-2 Wochen mit dem Network der PS 3 probleme, den Fehler "8001050F" !! ich wollte das Game Assassin's Creed 2 starten, und weil beim starten des Game auf das internet zugreifen muss um die Trophäen zu synchronisieren, konnte ich das Game nicht starten! aber nach ein paar Tagen ging es dann wieder, aber hatte keine Trophäen mer von AC 2!! aber mit der Zeit hatte ich alle wieder nur diese eine nicht mehr und zwar die BIANCAS MANN dazu muss mann DNA 10 beenden und ich war ja schon be 12!! jetzt habe ich das game durch und es fehlt mir nur noch diese eine Trophäe für Platin!! hat jemand eine Lösung für dieses Problem?? danke für eure mithilfe
Wambo333 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Hallo habe ein Problem hatte vor 1-2 Wochen mit dem Network der PS 3 probleme, den Fehler "8001050F" !! ich wollte das Game Assassin's Creed 2 starten, und weil beim starten des Game auf das internet zugreifen muss um die Trophäen zu synchronisieren, konnte ich das Game nicht starten! aber nach ein paar Tagen ging es dann wieder, aber hatte keine Trophäen mer von AC 2!! aber mit der Zeit hatte ich alle wieder nur diese eine nicht mehr und zwar die BIANCAS MANN dazu muss mann DNA 10 beenden und ich war ja schon be 12!! jetzt habe ich das game durch und es fehlt mir nur noch diese eine Trophäe für Platin!! hat jemand eine Lösung für dieses Problem?? danke für eure mithilfe Wie B_Wladi schon sagt, dass musst du nochmal machen. Wie sollte es auch sonst gehen? Nächstes Mal bitte den Allgemeinen Thread nutzen!
mix.de Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Beim kollegen war das auch so, der hat nochmal durchgezockt und BLIIINGGGG da kam sie ^^
zebrano Geschrieben 13. März 2010 Autor Geschrieben 13. März 2010 danke für die Antwort habe es mir fast gedacht, dass es nicht anders geht!! sorry bin neu hier und wusste nicht genau wo posten!! ;-) das nächste mal weis ich dann wo!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.