Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Odin bringt mich zum Verzweifeln.

JonasBla

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ODIN IST SO EIN VERDAMMTES ARSCH, immer sterbe ich bei dem.

Alles läuft super, immer beide Heiler dann Lightning auf Verheerer und dann kämpft der auch immer nur gegen Hope.

Doch auf einmal kommt irgendsowas auf mich, und ich bin direkt platt, obwohl ich volle Energie habe und der vol weit von mir weg steht.

Ich habe als Ausrüstung von Lightning Fanal-Sturmklinge St. 2 und als Accessoire Schwarzgurt St. 1 (bringt mehr physiche Resistenz).

Als Attacke nehme ich immer 3x Blitz (ist doch am besten oder?)

Wäre sau gut wenn ihr mir helft!

Lg

Geschrieben
Hallo,

ODIN IST SO EIN VERDAMMTES ARSCH, immer sterbe ich bei dem.

Alles läuft super, immer beide Heiler dann Lightning auf Verheerer und dann kämpft der auch immer nur gegen Hope.

Doch auf einmal kommt irgendsowas auf mich, und ich bin direkt platt, obwohl ich volle Energie habe und der vol weit von mir weg steht.

Ich habe als Ausrüstung von Lightning Fanal-Sturmklinge St. 2 und als Accessoire Schwarzgurt St. 1 (bringt mehr physiche Resistenz).

Als Attacke nehme ich immer 3x Blitz (ist doch am besten oder?)

Wäre sau gut wenn ihr mir helft!

Lg

Falls du nix finden solltest werd ich dir mal versuchen zu helfen!!!

Wichtig ist das ihr euch immer gegenseitig heilt, ansonsten musst du eigentlich nur funktionen machen die DEINER GRUPPE gut tuen ihn an zu greifen bringt rein garnichs!! Weil er unterwift sich den Leuten die so zu sagen Teamfähig sind. Aber wenn du gut heilst selbst wenn es mal zuviel und unnötig scheint ist es besser dazu dann bisschen was dich stärker macht und die Abwehr dann klappt das schon!! Sollteste es nicht beim 1x schaffen kein Grund zu denken es klappt nicht hab auch 5 anläufe gebraucht bis ich den hatte du musst halt auch nur aufpassen wegen deinem Todesurteil!!!

Viel Glück ist nur Übung und gucken welche Taktiken man benutzt!!!;)

Geschrieben

wie JotGeh schon gesagt hat gibt es ein thread zu odin schon ausserdem gibts auch mein bossguide also kuk erst mal auf die links die JotGeh geschrieben hat

kann dann somit close, grund : doppelter thread

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...