Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bielefeld & Umgebung


M4K0T0-KUN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jo,

bin ja erst am 25.6. in bielefeld!!!

können wir dann aber mal machen,hauptsache der hat auch Uncut Games!!!

wo wohnst du denn in BI?ich ziehe in die Bernd-Kramerstr.

gruss alex

ich komm aus Altenhagen, is ganz am rand...

ja, der hat uncutgames, und wenn er eins net da hat, bestellt er es dir sofort, und das ist meist am nächsten tag da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ist in Köln! Bei ner Fahrgemeinschaft wäre ich auch interessiert!!Komm aus HF! Gruss

OK hast du Auto wir brauchen einen Fahrer

würde vllt auch mit aber mal so ne generele frage wie alt seit ihr eig alle so?!
Ich bin 26...

Wäre also nicht so schlecht wenn man nicht mit lauter 14 bis 16 jährigen fahren muss^^

Nichts gegen die Kiddies... ;)

27 und weiß wie du das meinst -das Problem ist ja auch das wir nachher nich alle überall reinkommen

aso in Köln

ja gut da muss ich mehr als 2,10 euro Ticket kaufen ich dachte in Bielefeld:banghead:

Also wie findest du meine Idee/Vorschlag jetzt:biggrin5: bist du dabei - als Fahrer? zähle jetzt hier 4 Leute die Altermässig in einem Bereich liegen 25+, würde denke ich direkt schon passen.

Wie das kostenmässig aussieht habe ich ja 2 oder 3 Seiten vorher geschrieben - mach hier mal eine eventuelle Zusammenstellung wer zur Verfügung stehen würde ihr könnt ja nein oder ja sagen!

Mike

Kani

Fearrabbit83

xDr_House

einer von euch müsste den Fahrer geben - wir sollten uns dann mal treffen oder telefonieren, halt das wir das regeln können, wäre nämlich toll wenn wir das schon im Vorraus erledigt haben damit das nachher kein zu knapper Stress wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm aus Altenhagen, is ganz am rand...

ja, der hat uncutgames, und wenn er eins net da hat, bestellt er es dir sofort, und das ist meist am nächsten tag da

Wo hast du gesagt sei das?

Ich bin bisher zu dem Türken in Brackwede gegangen.

Manchmal hat der richtig gute Schnäppchen (Gta4 10€, LBP 11€).

Aber "deinen" würd ich auch gerne mal besuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie findest du meine Idee/Vorschlag jetzt:biggrin5: bist du dabei - als Fahrer? zähle jetzt hier 4 Leute die Altermässig in einem Bereich liegen 25+, würde denke ich direkt schon passen.

Wie das kostenmässig aussieht habe ich ja 2 oder 3 Seiten vorher geschrieben - mach hier mal eine eventuelle Zusammenstellung wer zur Verfügung stehen würde ihr könnt ja nein oder ja sagen!

Mike

Kani

Fearrabbit83

xDr_House

einer von euch müsste den Fahrer geben - wir sollten uns dann mal treffen oder telefonieren, halt das wir das regeln können, wäre nämlich toll wenn wir das schon im Vorraus erledigt haben damit das nachher kein zu knapper Stress wird

ja mit dein vorschlag ist gut:smile:

als Fahrer habe ich kein probleme habe 6 jahre Füherschein Klasse B aber kein Auto wegen Preise :emot-raise:

dass problem ist ich mag kein Köln wegen mein alte inerung :emot-what:

ich dachte hier in Bielefeld sonst hätte ich gefreut:frown:

aber danke für die vorschläge:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du gesagt sei das?

Ich bin bisher zu dem Türken in Brackwede gegangen.

Manchmal hat der richtig gute Schnäppchen (Gta4 10€, LBP 11€).

Aber "deinen" würd ich auch gerne mal besuchen ;)

Brackwede ist nur Türken und die laden ist mir beschießen preise verkaufen naja egal

warum geht ihr nicht zu M.C.Game in der nähe von Bielefeld Hauptbahnhof (Herforder Str. 48)

Die machen gute preise

z.b ich habe 2 Spiele gegen 1 nagel neu Spiel umgetausch:smile:

manchmal bekomme ich 1 gegen 1 aber komm drauf an wie alt ist deine Spiele. Herr Kreft kann nur wenn ihr letzten 1 Monat gekauft hast dann bite dir 1 gegen 1 tausch ansonst 2 gegen 1 aber das ist lange nicht, er will nur gute Spiele damit andere Kunden die nächste Tage schnell verkaufen kann

naja schau doch einfach vorbei und mit bestellung daueret nicht mal 2 tage außer Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit dein vorschlag ist gut:smile:

als Fahrer habe ich kein probleme habe 6 jahre Füherschein Klasse B aber kein Auto wegen Preise :emot-raise:

dass problem ist ich mag kein Köln wegen mein alte inerung :emot-what:

ich dachte hier in Bielefeld sonst hätte ich gefreut:frown:

aber danke für die vorschläge:smile:

naja ich mein wenn du Bock hast könnest du ja trotzdem mitkommen muss halt wer anders fahren - und erinnerunge ich mein

VErbinde so doch einfach was positives mit Köln ist doch auch eine coole Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich mein wenn du Bock hast könnest du ja trotzdem mitkommen muss halt wer anders fahren - und erinnerunge ich mein

VErbinde so doch einfach was positives mit Köln ist doch auch eine coole Idee.

ich habe immer Bock :)

aber nicht in Köln dann habe ich schlechte gewissen

frage wo kommst du her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme aus Lage - und scheiss auf schlechtes gewissen würde sicherlich echt lustig werden.

Nur wegen dummen dinge die in der Vergangenheit waren auf sowas verzichten, würde ich jetzt nicht machen

du mit dein ton gewält mir nicht ok:frown:

du hast keine ahnung und du kennst mich nicht was da letzen 2 jahre passiert ist

:sniper::50::rifle:

ich schätze wir lassen mit thema zurück:emot-byewhore:

ich wünsche dir viel spass:cheers2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du den für ein Problem ? soll ich mich mal im Ton vergreifen dann sieht das anders aus - mir auch egal du hast was falsch verstanden das war nicht beabsichtig und nein natürlich kenne ich dich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brackwede ist nur Türken und die laden ist mir beschießen preise verkaufen naja egal

warum geht ihr nicht zu M.C.Game in der nähe von Bielefeld Hauptbahnhof (Herforder Str. 48)

Die machen gute preise

z.b ich habe 2 Spiele gegen 1 nagel neu Spiel umgetausch:smile:

manchmal bekomme ich 1 gegen 1 aber komm drauf an wie alt ist deine Spiele. Herr Kreft kann nur wenn ihr letzten 1 Monat gekauft hast dann bite dir 1 gegen 1 tausch ansonst 2 gegen 1 aber das ist lange nicht, er will nur gute Spiele damit andere Kunden die nächste Tage schnell verkaufen kann

naja schau doch einfach vorbei und mit bestellung daueret nicht mal 2 tage außer Wochenende :)

Mc Game war auch der, den ich versucht habe zu erklären, hab gesagt, neben bahnhof, wusste net genau wie die straße hies... naja, herforder... hatte wohl brett vorm kopf :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...