Kani Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 lol Schwager??? und woher weißt du das ich Tischler bin?
Kani Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 lol stimmt ja und wie kommst du darauf das ich dein Schwager bin?
bremen4ever Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 kani wann hast du denn wieder deine ps3? wegen sacred2
Silver_Kai Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 vielleicht sind du und mein schwager arbeitskollegen
Kani Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 @Kai Arbeitkollege du bist 13 und du gehst doch zu Schule oder hast du job? @bremen ja ich schätze mal 15 Mai kommt mein gehalt wenn das nicht reichen dann späten nächte monat
Silver_Kai Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Kani ich meine halt dass du und mein schwager arbeitskollegen sein könnt
Kani Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Kani ich meine halt dass du und mein schwager arbeitskollegen sein könnt ich kenne dein Schwager nicht und ich habe kein kollegen außer mein Boss wir sind zu zweit
KOS-Paco Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 hallöchen, dann baue ich mich mal in die runde ein. also wenn bis zum WE nichts weltbewegendes ansteht, würden wir beide sicher auch am Start sein. @Kani: Sitzen wir dann alle auf deinem Sofa nee Spass beiseite, ich fände das auch cool. ach übrigens bin ich auch wie kani 27 Jahre alt. Den Realen Namen brauche ich aber nicht zu posten, sonst bräuchte man ja keinen nickname... nen Fussball habe ich auch^^
Kani Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 hehe ihr könnt auf mein kalten Boden sitzen cool ich freue mich wenn du Zeit hast frage wo sollen wir Fußball spielen? ich weißt nur hier in Heepen Schule bei Rathaus und da gibt auch natürlich Basekballkorp oder hast du bessere platz?
tycoonk Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Hallöchen komme aus der Nähe von Detmold...Bielefeld is cirka 30 min weg! Suche paar Leute zum treffen und schöne zocker nächte verbringen kann :-D Nuja paar stündchen tun es ja auch :-D Wäre klasse wenn sich was ergeben würde. hab meine Playsi leider noch nich so lang Lg
KOS-Paco Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 @ bremen4ever: das sind ne ganze Menge spiele, Uncharted 2, bioshock2, resistance 2, motorstorm2, etc. Am besten wir gucken uns das am samstag bei kani mal an...
Fullcorn Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Mahlzeit.. Neu hier.. und ebenfalls aus Bielefeld.. aber iwie sagen mir die ganzen orte hier was ^^ Im Lipperland aufgewachsen. Fussball spielend im Kreis Gütersloh und arbeitend in Herford örtlich vertreten... jute zockerei wünsche ich!
KOS-Paco Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 @fullcorn: hi und fröhliche zockerei dir ebenso...
Silver_Kai Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 ich kann morgen nicht kommen, bin erkrankt:frown:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.